Super toller Freizeitpark. Damals als Kind hingefahren und gestaunt und als Erwachsener dabei geblieben. Super schöner Park - man kommt sich teilweise wie im jeweiligen Land vor. Da können andere Freizeitpärke nicht mithalten, auch die bekannten größeren nicht, da bekommt man nicht das gleiche geboten wie hier. Auch das Essen ist hier super und empfehlenswert- was mir aber noch besser gefällt : man kann jede Richtung ausprobieren und bekommt vom Eis bis zum Erdbeerspieß alles. Wirklich sehr schön - das Essen war auch sehr lecker. Allerdings muss man sagen : die Wartezeiten an den Attraktionen sind ziemlich hoch bemessen und 2 Stunden für eine Bahn zu warten ist schon echt happig..

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Der Maxipark ist einfach nur toll. Wir sind von weit weg hergekommen und waren einfach rundum begeistert. Der Kleine hatte mega Spaß auf dem riesengroßen Spielplatz, der sehr viel geboten hat -> für groß und klein :) war einfach nur toll. Ich fand das auch so schön, dass man die Chance hatte, immer wieder etwas zu essen zu bekommen, dass kannte ich bis jetzt noch nicht und auch das Schmetterlinghaus war wirklich wunderschön - kann ich jedem nur nahe legen, da einmal reinzugehen, da man sonst etwas verpasst. Was ich etwas doof finde : das man dafür extra zahlen muss. Hält sich jedoch auch in Grenzen, dass was verlangt wird ist absolut okay.

Freizeitanlagen in Hamm in Westfalen

eknarf49 Danke für den Bericht, auch ich finde, dass ein Besuch sich lohnt.

Guter Zahnarzt, da wird nicht mit einem nur Geld gemacht, sondern einem geholfen.
    Schnelle Terminvergabe und bei Notfällen kann man immer direkt vorbeikommen - alles super !

Zahnärzte in Lüdenscheid

Der beste Frauenarzt den es gibt ! wenn man einen Notfall hat kann man auch noch spontan vorbeikommen. Klar mag es gewöhnungsbedürftig sein das es ein Mann ist .. aber da fühlt man sich direkt beim 1. Gespräch bestens aufgehoben. Der Doktor ist ein wirklich sehr netter, offener und wissensreicher Mensch der auch die dümmste Antwort mit einem Lächeln im Gesicht beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Öffnungszeiten sind auch bestens. Auf Terminwünsche wird auch eingegangen.. Wartezeit ist auch nicht allzu groß :) Hier bleibe ich.

Papa Uhu + Theo Gewöhnungsbedürftig ist für mich, daß lt. Profil ein Mann Patient beim Frauenarzt ist...
    nu ja...
    mittlerweile ist ja viel möglich...

Grüßchens...

;-)
    Engelleiche177 Oh lach. Bin noch nicht lange auf golocal, wusste nicht das man das selber einstellen muss. Grins
    Papa Uhu + Theo nöö...
    in diesem Zusammenhang nicht und eher lustig - die Userin hat sich entmannt...

und somit iss doch allet oki...

Grüßchens...

Meine Familie und ich holen hier seit Jahren unser Essen, wenn wir mal nicht selber kochen möchten. Meistens ist es dann entweder Bifteki / Grillteller / Käsepommes / Curryreis/ Currywurst Pommes... wirklich sehr sehr leckeres Essen. Das Personal ist ebenso freundlich. Am Anfang denkt man wirklich wie bereits hier einige erwähnt haben das es eine Pommesbude ist.. im Endeffekt ist es ja so aber sobald man sich dahin setzt bekommt man ein so wunderbares, leckeres Essen .. so kenne ich das in Lüdenscheid von keiner anderen Pommesbude, also Hut ab. Weiter so an die Besitzer :) ich bin und bleibe Stammkunde. Letztens ist etwas nicht so gut abgelaufen mit dem Essen, da hat mir der Mitarbeiter angeboten zurück zu kommen, oder es aufs nächste Mal zu vertagen.. also alles super da.

Imbiss in Lüdenscheid

Eine wirklich super leckere, freundliche und angenehme Pizzeria wo man sich auch mal für ein Stündchen in den Nebenraum setzen kann gemütlich. Der Chefsalat schmeckt super und es wird auch großzügig etwas draufgetan .. sprich nicht nur 2 Scheiben Tomaten sondern alles was das Herz begehrt : viel Käse, Joghurtsosse! von allem ganz viel! SUPER! die Preise sind ebenso völlig in Ordnung ! Wenn man mag kann man auch von Zuhause aus bestellen und sich auch etwas von der anliegenden Tankstelle etwas mitbringen lassen (das macht auch nicht jeder Lieferdienst)! vorallem ist das Personal und das Lokal super sauber! Kann man nur weiterempfehlen, wenn man in Lüdenscheid unterwegs ist.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Richtig schön da, kann ich nur jedem empfehlen.
    Dadurch das die Galerie sehr viele EIngänge hat und durch den Dortmunder Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen ist, ist es absolut super für Leute die einen kleinen Absacker machen wollen zwecks Shopping / Essen. Essen kann man da auch sehr super ist ganz ganz oben im Obergeschoss - eine ganze Etage nur zum essen und natürlich gibt es dort auch WCs und für die Wertsachen Schränke zum einschliessen. Was mir dort als junge Frau sehr gut gefällt ist natürlich Primark mit seiner tollen Auswahl und vielen Etagen. Allerdings gibt es dort auch einen Teeladen, New Yorker, Tally Weijl, Nanu Nana, DM und auch Geschäfte für die kleineren Gäste - wirklich sehr schön aufgebaut.. :)

Galerien / Kaufhäuser in Dortmund