Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin an einer fortschreitenden Augenmuskellähmung (CPEO+) erkrankt. Seit Mai 2005 klagte ich gegen den Rententräger Knappschaft-Bahn-See wegen Anerkennung einer vollen Erwerbsminderungsrente. Der Rechtssekretärin Annegret Wiegner verdanke ich, dass im Dezember 2012 diese Klage mit einem Vergleich endete. Mit ihrem enormen Einsatz gelang es ihr schliesslich ein weiteres augenärztliche Gutachten zu veranlassen, dass meine gesundheitlichen Einschränkungen bestätigte.Ich möchte mich hier nochmals bei ihr bedanken und kann den DGB Rechtsschutz nur weiter empfehlen.

    Herbert Nauck, Tangermünde

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Arbeitsrecht / Beratungsstellen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.