Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Beratung, Top-Personal, sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Apotheken in Odenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr leckere u gut belegte Pizza, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Lieferservice.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Tolles Essen zu guten Preisen, sehr freundliche Bedienung!
    Draußen ist es dort am schönsten!
    Sehr zu empfehlen - auch für Kaffee Kuchen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Scherf Gemeinde Odenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zu empfehlen, Fr Dr ist eine der nettesten u kompetentesten Tierärztinnen, die ich in all meinen vielen Jahren als Hundebesitzerin kennen gelernt habe.
    Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, Hund u Mensch fühlen sich hier gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schildgen Stadt Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles super:
    Personal, superfreundliche Bedienung, tolle Kosmetikbehandlungen! Besser gehts nicht, sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Parfümerien in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Seit Jahren bin ich hier super zufrieden, auch wenns mal Probleme gibt, wird man hier nicht alleine gelassen u sich gekümmert
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach immer noch im Rahmen
    Danke für den jahrelangen top-Service

    geschrieben für:

    Friseure in Lützenkirchen Stadt Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Die Postschänke u auch das Restaurant: Sehr zu empfehlen, tolles Essen in sehr gemütlicher Umgebung, tolle Weine und 1a-Service.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Odenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nettes Restaurant, sehr nette Bedienung.
    Vor allem die Pizzas u Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Einzig die Sahnesaucen der Nudelgerichte sind teils sehr "schwer"...

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Blecher Gemeinde Odenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Tolle Blumensträuße zu guten Preisen!
    Die Besitzerin ist unglaublich nett und hilfsbereit, selbst am eigentlich geschlossenen Mittwochnachmittag wurde auf telefonische Anfrage ein Blumenstrauß gefertigt, den ich nach einer halben Stunde abholen konnte.
    Das ist Dienstleistung!!!

    geschrieben für:

    Blumen in Odenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.