Hallo. War bisher zweimal dort einkaufen. Beim ersten Mal war das Fleisch nach zwei Tagen so schlecht das ich es wegwerfen musste. Beim zweiten Mal das (frische) Gemüse und Kartoffeln, die man am folgenden Tag nicht mehr verwerten konnte. Mir kommt es so vor als ob alte Ware dort verkauft wird. Vielleicht denkt man mal darüber nach, das Personal so einzusetzen, um die Lebensmittel vor Ort zu prüfen. Bisher habe ich bei keinem so schlechte Erfahrungen gemacht, wie bei Aldi in Polch.

Verbrauchermärkte / Wein in Polch

Am 04.01.17 waren wir in dem Blumenladen und wollten eine Schale für den Friedhof bestellen. Was uns in dem Laden passiert ist, ist seitens der Mitarbeiterin dort unmöglich. Diese Dame wollte absolut gar nichts verkaufen. Jede Frage war ich schon zuviel. Kann nur empfehlen solch Läden zu meiden. Geht lieber zu Blumenläden die was verkaufen wollen. Bei mir wäre solch eine Mitarbeiterin schon lange entlassen wurden. Freundlichkeit sowie Kundenservice absolut null. Gut das man Leute per Internet darauf hinweisen und warnen kann.

Blumen in Delitzsch