Haben manchmal sehr gute Angebote wo ich dann richtig zuschlage :) Wie Kinderschokolde oder originale Nutella für nur einen 1 euro. Ansonsten ist der laden sehr groß und auch ein wenig unübersichtlich, aber zu empfehlen.

Lebensmittel in Detmold

wer auf ausgefallene Frisuren steht ist dort genau richtig. Der Friseur ist direkt beim Marktplatz und somit sehr zentral. Jedoch muss ich sagen, dass die Preise dort nicht gerade sehr günstig sind.

Friseure in Detmold

Ein toller Laden. Gehe da immer wieder rein und gucke mir die neue Mode an. Preis Leistungs Verhältnis ist auch in Ordnung. Wenn ich mir dort Stiefel kaufe sind die zwar ein wenig teuer, aber halten tun die lange

Schuhmacher in Detmold

Ich war bei diesem Hautarzt, weil ich bei den anderen Hautärzte in meiner Umgebung monate wegen einen termin warten musste. Dr. Dickel ist sehr freundlich, aber der erste Arzt der einem nicht die Hand gibt. Aber um schnell einen Termin zu bekommen ist er in Ordnung wenn man jedoch länger warten kann würde ich ihn nicht empfehlen.

Dr. Faust ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Bin zwar nicht oft beim Arzt, aber wenn ich mal da bin sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und den Dr. Faust versteht man auch. Nicht so wie manche Ärzte, die nur mit Fachwörter um sich schmeißen. Sehr empfelenswert.

Nette Beratung und netter Service. Apollo hat oft auch gute Angebote wie z.b ein Glas kostenlos oder jede Fassung 7 Euro. ich selbst habe mir noch keine Brille dort bestellt, aber mich beraten lassen. Das Gestell war zwar günstig, die Gläser aber teurer als in anderen brillenläden.

Optiker / Optische Artikel in Detmold

ich bin seid ca. 1 jahr dort und hole mir kontaktlinsen. Ich muss sagen die Mitarbeiter sind sehr nett, jedoch ist es dort sehr überfüllt, man muss lange warten um bedient zu werden und die preise sind auch nicht ganz ohne

Optiker in Detmold

Der Burger King ist direkt neben einer tankstelle. Jedoch ist der nicht so oft besucht.
    Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich. Die Location ist in Ordnung jedoch nichts besonderes.
    Um einfach schnell was zu essen ist es okay, abe um mit Freunden etwas länger dort zu bleiben nicht geeignet.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Detmold

Hallo,

Rudolfs Rostbratwurst ist ein Laden der sehr zentral liegt und wenn man gerade in der Stadt ist gut zu erreichen ist und auf dem Weg liegt.
    Das Essen ist soweit ok, manchmal etwas fettig. Er hat ach nicht immer eine Mülltone aufgestellt, weshalb die Stadtmülltone auch gerne schnell überfüllt.

Imbiss in Detmold

Hallo Zusammen,

das Restaurant ist bei uns um die Ecke und ein ganz schönes. Die Pizza ist lecker, der Mitarbeiter freundlich und immer bereit extrawünsche in Kauf zu nehmen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Detmold