Die Preise sind kaum noch zu unterbieten,alle Waren original!Der Händler wird allen Anforderungen gerecht und prüft alle Waren,soweit es ihm möglich ist.Die Video-Tutorials sind gut,informativ und vereinfachen Kaufentscheidungen.Dafür grosses Lob.Habe bereits mehrfach dort gekauft,man findet auch Exoten.Ich werde auch wieder dort kaufen und den Shop im Freundeskreis weiterempfehlen.Besonderen Gruss an alle Negativkritiker:wenn ihr euch vor dem Kauf nicht ausreichend informiert oder etwas zu unterbelichtet seid,es richtig zu verwenden,schiebt ruhig weiter die Schuld auf den Händler.Ich wette darauf,dass,solltet ihr dem Händler direkt gegenüberstehen,dann wäret ihr alle so klein,dass ihr alle unter einen Hut passt!!!Solche Mitmenschen sind mir am liebsten.Man könnte auch meinen:zu doof zum Dampfen!Herzliche Grüsse M. Haverland

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Headache Hi,

habe leider auch negative Erfahrungen machen müssen. Kann natürlich Zufall gewesen sein, ist aber doch schon sehr seltsam wie oft solche Zufälle auftreten.

Aber,

Hier wurde nun der Verbraucherschutz aktiv und es wird sich zeigen um was für einen Shop es sich handelt.

Gruß
    M...ST. @Futurworld, den Leuten die mit dem Dampfplanet ihre negativen Erfahrungen gemacht haben kann ich mich nur anschlieen.
    Ich habe versucht den Sachverhalt telefonisch und per Support zu klren und wenn der Shop nicht in Leipzig wrem, wrde ich auch in den Laden gehen.
    Was bilden Sie sich berhaupt ein, hier die Leute zu beleidige. Ich hoffe Sie werden bald einen Garantiefall dort haben, denn dann werden Sie mit Sicherheit Ihre Meinung ndern.

Markus St.