Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Gestern war ich im MM Mülheim und habe mit Herrn Schneider (der "schwarzen" Eminenz ;-D...) einen supertollen und sehr kulanten Einkaufsberater gefunden. Jetzt weiß ich, wenn ich im MM Mülheim bin, welcher "Mensch" mich dort unterstützen, beraten und mir helfen kann. Von daher ist der Mülheimer Markt weiter mein Favorit, da ich dort auch von anderen Mitarbeitern Rat, Tipps und Tricks erhalten habe und auch weit vor Corona auf sehr nette, kulante und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen bin! Trotzdem war mein Erlebnis gestern sehr nachhaltig. Ich komme gerne wieder!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.