Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Kaum zu glauben. Diese Werkstatt ist nicht nur in der Wartezeit unmöglich sondern auch noch im Servicebereich unfreundlich, unverschämt und verträgt noch dazu keine Kritik. Als ich nicht sofort innerhalb der ersten Woche (aus beruflichen Gründen war mir dies unmöglich) Beschwerde eingelegt habe, meineten sie jetzt, dass es nicht ihr Fehler sei und sie mir den durch sie enstandenen Schaden nicht beheben werden. Da zahlt man viele hundert Euro und dann ist eine kleine Ausbesserung des durch die Reperatur entstandenen Schaden nicht wert um einen Kunden zu behalten. Nie wieder da hin. Ich habe auch noch einen BMW hier werde ich trotz Großwerkstatt gut behandelt und als Kunde gesehen, aber bei VW scheinen die darauf keinen Wert zu legen. Also Achtung Leute FINGER WEG!!! Lieber einen kleinen Betrieb aufsuchen! Bekannte berichten übrigens von ähnlichen Vorfällen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoteile in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.