Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 58)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Sehr schön am Stadthafen gelegenes Restaurant. Reichhaltiges Angebot an Fisch-Gerichten, leider gibt es kaum vegetarische Hauptgerichte. Die Auswahl an Wein ist gut, doch wie auch beim Essen muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Was mir nicht gefällt: Der Außenbereich ist zwar mit "Planen" abgeschirmt, in dem entstehenden Raum wird aber trotzdem geraucht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin sehr gerne Gast im Hemingway, das Lokal ist gemütlich, die Bedienung nett. Die Getränke- und Speisekarte lässt keine abendlichen Wünsche offen. Die Preise sind "normal". Im Hafenbereich kann man auch gut parken und zu Fuß rüber gehen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man leider eher schlecht hin, aber dafür kann ja der Wirt nun nichts.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Heumond kann man nicht nur gut sitzen, sondern auch richtig gut essen. Das Angebot ist breitgefächert, die Bedienung sehr nett und hilfreich. Es gibt sehr viele fleischlose Gerichte. Die großen Tische laden zum Spielen ein, weiterhin gibt es eine große Auswahl von Büchern zum Lesen. Das Café hat ein sehr schönes Flair. Der Außenbereich lädt im Sommer zum Verweilen inmitten von viel Grün ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr solides Kleidungsgeschäft. Die Mitarbeiter sind kompetent, hilfreich und geduldig. Man wird solide beraten, insofern man es möchte, dafür ist es natürlich auch etwas teurer. Das Angebot kann sich sehen lassen, auch an Herren-Anzügen u.ä. Vieles aus der Vorsaison wird später zu einem reduzierten Preis verkauft. Sehr schöner Laden!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Zentral gelegene Filiale, wo man abends nochmal schnell Geld holen kann. Mit dem Service-Bereich bin ich aber nicht glücklich: Es gibt zwar sofort immer einen Angestellten, aber Mittwoch-Nachmittag ist geschlossen (wie offenbar jede Filiale) und dann steht man da mit seinem dringenden Geschäft. Wenn man Kunde einer anderen Sparkasse ist, kann man auch kein Geld einzahlen – das ist wirklich unschön!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Das Optikerfachgeschäft Boysen ist sehr zu empfehlen. Man wird gut beraten und wenn man sich mit der Brille nicht gleich entscheiden kann, so trifft man doch auf sehr geduldige Mitarbeiter. Man wird kompetent beraten, bei den Gläsern gibt es günstige Hausmarken und immer wieder gute Angebote. Für Studenten gibt es auch Kontaktlinsen-Sparangebote. Kleine Reparaturen wurden an meiner Brille immer schnell und kostenlos erledigt. So verwöhnt man Kunden!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 788 Bewertungen


    Das Radisson Blu Rostock ist eine echte Empfehlung. Architektonisch passt es sich gut in die ältere Architektur der langen Straße ein. Von den großzügigen Zimmern hat man einen schönen Blick auf den Hafen. Das Hotel bietet mit mehreren Veranstaltungsräumen auch die Möglichkeit für unterschiedlich große Veranstaltungen jeder Art. Das Foyer ist großzügig und lädt zum Verweilen ein. Eine Tiefgarage ist im Haus. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.