Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant ist sehr groß, entsprechend hektisch und laut geht es zu. Kaum sitzt man, liegt die Karte vor einem und die Bestellung soll aufgenommen werden. Dann steht auch schon das Essen vor einem, zwischendurch die halbherzige Nachfrage, ob denn alles in Ordnung sei. Hat man aufgegessen, steht der Kellner mit der Rechnung schon bereit. Insgesamt "Touristen-Abfertigung" im großen Stil. Das Essen ist nichts besonderes, die Portionen sind recht klein.

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 42 Bewertungen


    Über IKEA selbst muss man nicht viel Worte verlieren. Was mir an dieser Filiale nicht gefällt: Es gibt kaum Ansprechpartner, die einzelnen Damen/Herren sind für große Bereiche zuständig. Entweder findet man keinen oder dieser ist gerade im Gespräch. Wenn man den Leihservice für Transporter nutzen möchte, muss man schnell sein, man sagte mir, dass reservieren nicht möglich sei. Die Anzahl der Fahrzeuge ist sehr beschränkt. Insgesamt noch viel Verbesserungsbedarf. Dass man mit automatischen Kassen mittlerweile die Anzahl an Menschen im Kassenbereich drückt, gefällt mir nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.