Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Zentral gelegene Filiale, wo man abends nochmal schnell Geld holen kann. Mit dem Service-Bereich bin ich aber nicht glücklich: Es gibt zwar sofort immer einen Angestellten, aber Mittwoch-Nachmittag ist geschlossen (wie offenbar jede Filiale) und dann steht man da mit seinem dringenden Geschäft. Wenn man Kunde einer anderen Sparkasse ist, kann man auch kein Geld einzahlen – das ist wirklich unschön!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Pennymarkt hat ein überschaubares Angebot. Der Laden ist sauber, wirkt aber nicht allzu aufgeräumt. Das Angebot an Obst und Gemüse ist nicht gut, insbesondere gibt es kaum Bio-Produkte. Das Personal wirkt immer etwas überlastet, vor den Kassen staut es sich meist. Mit dem Auto nicht gut zu erreichen (kaum Parkplätze), lieber mit dem Fahrrad hin.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sehr stark frequentierte Praxis mit recht jungem Patientenstamm. Dr. Neundorf dutzt fast alle, entsprechend locker geht es in der Praxis zu. Der Arzt ist nett und umgänglich. In mehreren Räumen bietet er Akupunktur an. Was ich nicht gut finde: Das Sprechzimmer ist nur durch einen Vorhang von einem Akupunktur-Bereich getrennt. Dr. Neundorf behandelt v.a. muskuloskelettale Beschwerden.
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit diesem indischen Restaurant sind sehr gemischt. Es gibt ein sehr großes Angebot an indischer Küche. Nur: Mal schmeckt es sehr gut und die Bedienung ist auf Zack, mal schmeckt das Essen sehr durchschnittlich und alles dauert ewig. Draußen sitzt man recht beengt. Plätze im vorderen Teil des Restaurants sind zu bevorzugen, hinten wird man manchmal etwas vergessen und es ist recht dunkel.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Typische Pizza-Hut-Filiale: Das Personal ist jung, schnell zur Stelle, und nicht sonderlich kundenorientiert. Das Angebot entspricht dem anderer Filialen, es besteht außerdem ein Lieferservice und ein Take-away-Bereich. Das Essen ist recht fettig und ersetzt keinen einigermaßen guten Italiener.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich habe (privatversichert) recht schnell einen Termin in der orthopädischen Praxis bekommen. Diese ist gut gelegen und modern eingerichtet. Der Arzt bietet viele alternativmedizinische Therapien an. Er wirkt kompetent und souverän, nur hat man als Patient eher wenig Zeit und kann nur kurz die Beschwerden schildern. Etwas mehr Zeit wäre schön.
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Die Öffnungszeiten des kleinen McDonalds-Restaurants sind merkwürdig, es schließt früh, im Winter scheint es länger geschlossen zu sein. Das Angebot ist im Vergleich zu normalen Filialen recht klein, man kann auch nicht sitzen. Einzig vor der Tür gibt es ein paar Stehtische. Insgesamt enttäuschend.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Einrichtung ist auf einem vormaligen Schiff angesiedelt, welches seit Jahren im Rostocker Hafen liegt. Ich kann leider wenig zu Atmosphäre und Unterkunft sagen, da meine Buchungsanfrage leider nie bearbeitet wurde. Wenig professionell, aus der Lage könnte man mit besserem Service sicher mehr machen.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen / Boote in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Allzu viel positives lässt sich über das Restaurant nicht sagen. Die Platzverhältnisse sind beengend, die Bedienung kurz angebunden und ständig läuft jemand an einem den schmalen Gang entlang zum Klo. Unsere Pizzas hätten auch aus der Tiefkühltruhe kommen lassen. Restaurant sehr auf Abfertigung ausgelegt, man hat nicht das Gefühl, dass man am Gast interessiert ist. Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Restaurant liegt an einer viel befahrenen Ecke in einem als Atelier gestaltetem vormaligem Wohnraum. So richtig geht das Konzept nicht auf, alles wirkt etwas unfertig. Das Essen ist okay, aber es gab für mich bisher keinen Grund für einen zweiten Besuch.

    geschrieben für:

    Galerien / Restaurants und Gaststätten in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.