Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Sehr schön am Stadthafen gelegenes Restaurant. Reichhaltiges Angebot an Fisch-Gerichten, leider gibt es kaum vegetarische Hauptgerichte. Die Auswahl an Wein ist gut, doch wie auch beim Essen muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Was mir nicht gefällt: Der Außenbereich ist zwar mit "Planen" abgeschirmt, in dem entstehenden Raum wird aber trotzdem geraucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Einer der beliebtesten Studentenclubs der Stadt, fast direkt an der Fußgängerzone gelegen. Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Keller, entsprechend eng ist es. Das Getränkeangebot ist gut und günstig, Essen gibt es meines Wissens keines. Man steht meist etwas an und die Türsteher nehmen sich gerne mal wichtig. Über eine Treppe gelangt man noch zu einem Außenbereich.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Vereine in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Kleiner Studentenclub, meist gut besucht. Gespielt wird Rock, Alternative, Oldies und ein wenig Charts. Die Auswahl an Getränken ist überschaubar, aber günstig. Im Außenbereich kann man gelegentlich essen, aber nicht wirklich gut. Neben der Tanzfläche gibt es einige Sitzgelegenheiten.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Pizzaservice in Reutershagen. Das Essen schmeckt ganz gut, neben Pizzen gibt es auch Nudeln und Salate. Wenn es schneller gehen soll, kann man das Essen auch selbst abholen (man spart da aber nichts). Insgesamt aber weniger Wartezeit als bei anderen Filialen. Was mir nicht so gut gefällt, ist dass die Fahrer immer ziemlich schnell durch das Viertel heizen.

    geschrieben für:

    Pizza in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Pizzaservice für die Stadt-Mitte. Gutes Angebot, sind in der Regel fix da (außer zu Stoßzeiten wie Sonntagabend). Das Personal könnte manchmal etwas freundlicher sein, dann gäbe es auch mehr Trinkgeld. Das Essen schmeckt, neben Pizza gibt es auch Pasta u.ä. Man kann das Essen auch abholen, dort essen kann man nicht gut.

    geschrieben für:

    Pizza in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleine Filiale an Ecke. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten, nur Stehtische. Das Angebot ist überschaubar, aber der Laden hat früh geöffnet und bietet neben Brot und Brötchen auch Kuchen und belegtes an. Die Streuselschnecken von Sparre sind die besten in der ganzen Stadt Rostock.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Das plan b. hat keine sonderliche Atmosphäre, aber man kann gut essen und auch draußen sitzen. Abends gibt es gelegentlich Büfett zu verschiedenen Themen. Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr fleischfreie Hauptgerichte gibt. Der Service im Restaurant ist ok und aufmerksam.

    geschrieben für:

    Catering in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Zentral gelegene, gut erreichbare Drogerie. Der Laden bietet das normale Angebot, ist allerdings sehr eng. Man findet gesuchtes allerdings sehr schnell, weil es nur wenige Gänge gibt. Vor den Kassen staut es sich meistens etwas. Das Personal ist freundlich. Im Laden kann man auch Photos entwickeln lassen, leider nicht in sehr kleinen Formaten.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Wohl der bekannteste Dönerladen der Stadt, da er direkt am Doberaner Platz liegt und man selbst vor der Morgendämmerung dort noch was zu essen bekommt. Man kann drinnen und draußen sitzen. Man wird schnell im Laden oder zur Straße hinaus bedient. Den Brunnen im Geschäft ich wenig hygienisch.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Imbiss in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Im Central trifft sich die halbe Stadt zum Frühstücken. Der Laden ist hell und aufgeräumt und das Frühstücksangebot (individuell zusammenstellbar) ist sehr gut und frisch. Wenn am Nachbartisch "Familienfrühstück" ist, kann es schon mal etwas lauter werden. Man kann allerdings auch draußen sitzen. Die Preise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.