Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin sehr gerne Gast im Hemingway, das Lokal ist gemütlich, die Bedienung nett. Die Getränke- und Speisekarte lässt keine abendlichen Wünsche offen. Die Preise sind "normal". Im Hafenbereich kann man auch gut parken und zu Fuß rüber gehen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man leider eher schlecht hin, aber dafür kann ja der Wirt nun nichts.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In der Likörfabrik kann man wunderbar draußen und drinnen sitzen, inmitten der Rostocker Altstadt. Das Angebot ist gut, die Bedienung freundlich und zugewandt, die Sanitäranlagen sehr sauber. In Rostock definitiv zu den besten Cafes gehörend! Bei größeren Runden sollte man vorsichtshalber reservieren.

    geschrieben für:

    Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr solides Kleidungsgeschäft. Die Mitarbeiter sind kompetent, hilfreich und geduldig. Man wird solide beraten, insofern man es möchte, dafür ist es natürlich auch etwas teurer. Das Angebot kann sich sehen lassen, auch an Herren-Anzügen u.ä. Vieles aus der Vorsaison wird später zu einem reduzierten Preis verkauft. Sehr schöner Laden!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Netter kleiner Bäcker, wo man auch super sitzen kann und Kaffee trinken kann. Es gibt neben dem Bäcker-Bereich auch noch einen Snack-Bereich. Das Angebot ist sehr gut, insbesondere die Streuselschnecken sind sehr zu empfehlen (wie überall bei Sparre) Die Bedienung ist freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Warmbad kann man im Sommer wunderbar draußen sitzen, mit Blick auf einen kleinen Platz. Das Angebot an Getränken und Essen ist gut. Der Käseteller leider etwas lieblos. An den Tischen im Inneren kann man auch gut spielen. Insgesamt eines der besseren Cafes in Rostock.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Schneller Pizzaservice mitten in der KTV. Ausgeliefert wird mit Auto und Fahrrad, man kann die Bestellungen auch abholen (damit beschleunigt man es gerade am Wochenende extrem). Sonntagabend dauert es schon mal länger. Gutes Angebot, die Pizza ist ganz lecker. Leider vergisst man gerne mal, die Pizza zu schneiden, aber das passt schon.

    geschrieben für:

    Pizza in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Der MAU-Club liegt direkt am Stadthafen und bietet vor allem Rock/Punk/Alternative an. Regelmäßig gibt es Live-Konzerte, sonst Tanzveranstaltungen. Der Bereich vor der Bühne ist etwas verbaut, von den Randbereichen sieht man nicht so gut. Die Bar ist gut bestückt, die Preise sind fair. Für Autofahrer gibt es zahlreiche Parkplätze, von der Haltestelle Kabutzenhof ist es auch mit ÖPNV gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Beliebter Copyshop, der mitten im Studentenviertel sehr gut gelegen ist. Meist muss man etwas warten. Neben Kopieren/Drucken u.ä. kann man auch etwas Schreibbedarf kaufen. Die Jungs sind auf jeden Fall sehr nett und haben mir bisher immer gut geholfen.Die Preise sind fair.

    geschrieben für:

    Copyshops in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In einem der wenigen noch verbleibenden nicht vollsanierten Häuser gelegene Kneipe mit gutem Angebot an Getränken und Speisen. Die Preise sind sehr fair, die Atmosphäre schon besonders. Von den Lokalen in der KTV gehört die "Gelbe Katze" zu denen, wo man auch mal zu einem Gespräch zusammenkommen kann und sich noch gegenseitig versteht. Kult!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ruhiges Café mit gutem Angebot, wenn es anderswo laut wird, kann man hier zu einem guten Gespräch zusammen kommen. Schönes Angebot an kalten und warmen Getränken sowie Snacks. Die Einrichtung ist einfach, aber irgendwie gediegen und solide. Sicher nicht aufregend der Besuch im Cocoo, aber immer wieder sehr angenehm. Weiter so!

    geschrieben für:

    Cafés / Kneipen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.