Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Heumond kann man nicht nur gut sitzen, sondern auch richtig gut essen. Das Angebot ist breitgefächert, die Bedienung sehr nett und hilfreich. Es gibt sehr viele fleischlose Gerichte. Die großen Tische laden zum Spielen ein, weiterhin gibt es eine große Auswahl von Büchern zum Lesen. Das Café hat ein sehr schönes Flair. Der Außenbereich lädt im Sommer zum Verweilen inmitten von viel Grün ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Markt in der Hermannstraße war früher immer mein Lieblingssupermarkt, bevor ich in ein anderes Stadtviertel gezogen bin. Die Auswahl ist sehr gut, auch an Obst- und Gemüse. Trotz der Innenstadtlage gibt es ein gutes Parkplatzangebot. Das Geschäft hat auch eine gepflegte Käsetheke und ein gutes Weinangebot. Der Außenbereich könnte etwas gepflegter sein, der Laden selbst ist tipp-topp.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Das Optikerfachgeschäft Boysen ist sehr zu empfehlen. Man wird gut beraten und wenn man sich mit der Brille nicht gleich entscheiden kann, so trifft man doch auf sehr geduldige Mitarbeiter. Man wird kompetent beraten, bei den Gläsern gibt es günstige Hausmarken und immer wieder gute Angebote. Für Studenten gibt es auch Kontaktlinsen-Sparangebote. Kleine Reparaturen wurden an meiner Brille immer schnell und kostenlos erledigt. So verwöhnt man Kunden!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr liebevoll gestalteter Laden, ein moderner Tante-Emma-Fleischer im besten Sinne! Bietet auch lokale Spezialitäten und Spezialitäten abseits vom Fleisch und mittags Essen an. Die Parkplatzsituation ist leider im ganzen Viertel schlecht, also am besten mit dem Fahrrad hin oder hin laufen. Guten Appetit!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Wupatki ist nicht mehr oder weniger als der beste Spielzeugladen der Stadt. Im Erdgeschoss gibt es Spielzeug für kleinere Kinder und Bücher, im oberen Stockwerk gibt es eine gut sortierte Auswahl an Gesellschaftsspielen, Sammelkarten, Outdoor-Spielzeug (Bögen, Drachen, ...), Experimentier-Spielzeug und vieles anderes mehr. Die Bedienung ist freundlich und sehr nett. Die Auswahl kann sich sehen lassen, es gibt eine breite Palette an Produkten, auch für Erwachsene. Tipp für Neu-Rostocker: Ein Kubb-Spiel darf am Stadthafen nicht fehlen ;-)

    geschrieben für:

    Spielwaren in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit akuten Problemen kam ich wiederholt umgehend bei Fr. Bernhardt dran. Die Praxis ist gut organisiert, man muss nicht lange warten. Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt und ist freundlich. Sie geht auf Fragen ein und zieht individuelle Probleme in Betracht. Bei dieser kompetenten Ärztin habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 749 Bewertungen


    In Warnemünde gibt es viele Restaurants, die meisten sind auf "Abfertigung" ausgelegt. Nicht so das Restaurant "Zum Stromer". Es liegt etwas abseits der Touristenströme und hat absolutes Flair, sowohl innen als auch außen. Die Angestellten sind aufmerksam und freundlich, das Essen sehr lecker. Etwas mehr vegetarische Auswahl wäre gut. Trotzdem eine eindeutige Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 726 Bewertungen


    Das Radisson Blu Rostock ist eine echte Empfehlung. Architektonisch passt es sich gut in die ältere Architektur der langen Straße ein. Von den großzügigen Zimmern hat man einen schönen Blick auf den Hafen. Das Hotel bietet mit mehreren Veranstaltungsräumen auch die Möglichkeit für unterschiedlich große Veranstaltungen jeder Art. Das Foyer ist großzügig und lädt zum Verweilen ein. Eine Tiefgarage ist im Haus. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.