Das Cron am Hafen liegt direkt am Westhafen mit Blick auf den Main. Beim Essen bietet das Restaurant gehobene mediterane Küche. Auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Dies schläft sich dann auch im Preis nieder. Das Essen ist zwar nicht günstig, dennoch ist es jeden Cent wert. Die Küche produziert echt leckere Essen und auch die Bedienung ist super und sehr flexiebel. Ich war in den letzten Wochen zwei mal dort und beide male war es voll. Es empfiehlt sich daher wenn man als Gruppe kommt vorher zu reservieren. Da ich beide male alleine unterwegs war, wurde für mich noch ein Plätzchen gefunden. Die Gerichte von der Wochenkarte waren bei beiden Besuchen ausgesprochen lecker. Ich kann das Restaurrant daher voll und ganz empfehlen.

Italienische Restaurants / Wein in Frankfurt am Main

Das Restaurant liegt direkt am Main in einer Bürogegen, so dass man schon gezielt danach suchen muss und nicht einfach mal beim Vorbeilaufen darauf stößt. Wie der Name schon nahelegt, sind Steaks und Burger der Schwerpunkt des Restaurants. Ich war unter der Woche abends dort und das Restaurant war relativ leer. Ich bestellte mir einen Burger und war doch etwas enttäuscht. Der Burger bestand nach meiner Ansicht aus Standard Fertigteilen. Das Brötchen machte auf mich nicht den Eindruck, dass es selbstgemacht war. Insgesamt war der Burger in Ordnung, aber von einem Restaurant, dass sich auf Burger und Steaks spezialisiert hat, hätte ich etwas mehr erwartet. Der Preis für die Burger ist für die Leistung angemessen und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Das Gasthaus Zum Bären liegt direkt am Höchster Schlossplatz, so dass man im Sommer im freien Sitzen kann und dabei einen wunderschönen Blick auf das Schloss hat. An meinem ersten Abend in Frankfurt Höchst war ich auf der Suche nach einer guten Gelegenheit für ein typisches hessisches Abendessen. Beim Bären wurde ich fündig. Die Speisekarte bietet neben der regionalen Küche auch eignen Burger. An bestimmten Wochentagen gibt es immer spezielle Angebote. Freitags steht z.B. in den Wintermonaten Wildschwein auf dem Programm. Das Essen ist echt lecker und die Portionen sind verhältnismäßig groß. Vom Preisniveau ist das Gasthaus vollkommen in Ordnung. Ich kann das Gasthaus also voll und ganz empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Die Alte Zollwache ist ein uriges Restaurant in der Altstadt von Höchst. Direkt neben dem Höchster Schloss gelegen gibt es hier typische hessische Hausmannskost mit bayerischem Bier :-). Bei meinem ersten Besuch war es recht voll, trotzdem fand der Chef noch einen Platz für mich. Das Essen ist echt lecker und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Da Preisniveau ist nach meiner Auffassung für die gebotenen Leistung absolut in Ordnung. Ein Hauptgericht kostet zwischen 10 und 20 Euro und liegt damit vollkommen im Rahmen. Im Sommer kann man direkt auf dem Höchster Schlossplatz sitzen und die Sonne geniesen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Frankfurt am Main

Die Hütte liegt an einer ruhigen Privatstraße mitten im Wald. Wir waren hier in einer Gruppe und hatten ein Grillbuffet vorbestellt. Das Essen war wirklich gut. Die Salate waren selbst gemacht und keine Fretigprodukte. Auch das Fleisch und die Würste waren echt lecker. Die Bedinug war freundlich und schnell.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Sutten Gemeinde Rottach-Egern

Herrliche Kuchen, leckere Semmeln, was will man mehr!. Die Bäckerei gibt es nun schon seit einigen Jahren und die Qualität ist noch immer so gut wie am ersten Tag. Man hat die Möglichkeit direkt vor der Bäckerei einen Kuchen zum Kaffe zu essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Konditoreien / Bäckereien in München

Gestern waren wir im Klostergasthof in Andechs und hatten eine Bierprobe. Der Führer war nach meiner Auffassung sehr kompetent und hat uns die unterschiede zwischen den Andechser Bieren erklärt. Daneben gab es auch noch interessante Infos zur Geschichte des Klosters.
    Das anschließende Essen war sehr gut. Die Schweinshaxe war weltklasse. Auch der Krustenbraten in Biersoße war echt gut. Wie nicht anders zu erwarten ist das Andechser Bier hervorragend.
    Falls man nicht mit dem Bus zur S-Bahn fährt, kann der Weg nach ein paar Doppelbock gefühlt sehr lange werden.

Restaurants und Gaststätten in Andechs

Die Zahnärztin ist sehr nett und kompetent. Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Praxis und bin sehr zufrieden mit meiner damaligen Entscheidung. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Behandlung und auch für die Beratung. Im Gegensatz zu manchen ihrer Kollegen versucht sie nicht die teuerste Behandlung zu empfehlen sondern achtet darauf, daß Preis und Leistung in einem angemessenen Verhältnis stehen. Keramik Inlays produziert sie selbst und damit sind die Kosten deutlich günstiger als bei Inlays die über ein externes Labor gemacht werden. Alles in Allem kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ein netter kleine Friseur. Die Frisierstube ist modern eingerichtet, obwohl es den Laden schon seit vielen Jahren gibt. Ich selbst bin seit etwa 17 Jahren zufriedener Kunde. Inzischen steht schon seit einigen Jahren die dritte Generation der Betreiberfamilie im Laden.
    Preislich sind sie nicht die günstigsten, aber der Preis stimmt für die gebotene Leistung. Besonders gut gefällt mir, dass man auch schon früh am Morgen einen Termin bekommt. Ich habe öfters Termin in der Zeit zwischen 7 und 8 Uhr. Da kann man auch mal vor der Arbeit zu Friseur gehen. So etwas kenn ich von keinem anderen Friseur.

Friseure in München

Hier gibt es die beste Curry-Wurst in ganz Öhringen. Die Curry-Wurst mit Soße ist einfach ein Gedicht. Den Imbiss gibt es schon ewig. Ich kenne den Imbiss schon seit fast 30 Jahren und an der Curry-Wurst hat sich seither nicht viel geändert. Sie ist heute noch immer so gut wie damals.

Imbiss in Öhringen