Durch eine falsche rechtliche Beratung bin ich in eine ziemliche Schuldenfalle reingetraten und kam nur mit einem Kredit da wieder heraus den ich normal und in kleinen Raten zurückzahlen kann ich bin weder gedrängt worden zu irgendetwas noch wurde mir mit dem Kredit was anderes aufgeschwatzt was ich nicht wollte obwohl ich in einer kleinen Zwangslage war was man hätte schnell ausnutzen können ich rede hier von einer mittleren vier Stelligen Summe die ich an ein Gericht zahlen musste. Ich bin der Targo Bank Filiale in der Bad Straße sehr dankbar das nicht nur die Beratung sondern auch der schnelle Termin zu meinen Gunsten lief. Sehr empfehlenswert.

Banken in Berlin

Antwort des Inhabers

Wir freuen uns sehr, dass wir Hand in Hand eine Lösung gefunden haben! Wir sind gerne für Sie daEin großes DANKESCHÖN an Sie, dass Sie uns Ihre Zeit und Ihr Vertrauen geschenkt haben. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Ihre TARGOBANK
    am

von insgesamt 4 Besuche waren zwei Katastrophal damals dachte ich das alles seine richtigkeit hatte aber heute muss ich leider schreiben ist das nicht mehr so denn die Fehler die ich damals noch hatte sind heute nicht mehr aktuell und wurden von einer Anderen Werkstadt ausserhalb gefunden und behoben.
    Die Rechnungen egal welche wurden immer mit 88,50 bewertet und beinhalteten Arbeiten die ich nicht indentifizieren konnte dennoch wurden diese mit einer Probefahrt untrzeichnet (einen Ölwechsel mit Probefahrt hatte ich noch nie) Die Freundlichkeit ist ok bis auf den Senior Chef dieser ist der Meinung jeden Duzen zu müssen und wenn man keinen wert drauf legt wird abgewunken und ignoriert.

Autowerkstätten in Berlin

Einer der lächerlichsten Arztbesuche meines Lebens. Mit Termin habe ich 90min in der Praxis verbracht und das bei max. 5min Sprechzeit + Anfertigung eines Röntgenbildes.
    Auf dem Tisch der Ärztin liegen schön Werbeprospekte der Industrie, da merkt man direkt schonmal, worum es hier geht. Wegen Verspannungen war ich da und ohne, dass ich überhaupt auch nur betrachtet, geschweige denn untersucht wurde, erging schon der Befund, dass die Verspannungen von ganz normalen Yoga-Übungen (zB nach oben gucken) kämen. Den Kopf nach oben oder links zu kippen sei nämlich eine unnatürliche Bewegung...
    Auf meinen Hinweis, dass das unmöglich die Ursache sein kann, da das Problem schon länger besteht als ich die Übungen mache, kam dann sowas wie "ich mach das hier schon seit 25 Jahren, ich weiß das alles ganz genau" in einem unmöglichen Ton.
    Leider kam während der gesamten Zeit nur Hirnrissiges aus ihrem Mund und ein vermutlich völlig unnötiges Röntgenbild wurde auch erstellt. Am Ende ist sie mitten im Gespräch einfach geflüchtet, da sie erkannte, dass ich verstanden habe, dass es ihr nur ums Geld geht und sie absolut keine Lust hatte, mich zu behandeln. Als ich ihr hinterher bin und darum bat, das Gespräch bitte wenigstens zu beenden, wurde ich angekeift: "das ist meine Praxis, raus hier!" und das, obwohl ich die ganze Zeit über freundlich und neutral geblieben bin. Ach ja, zwischendurch hat sie dann etwa 30s meine Beweglichkeit getestet, aber so richtig hat sie mir eigentlich nicht zugehört.

Fachärzte für Orthopädie in Hannover

Bestellt wurde eine Wasserleitung für meinen Peugeot, wobei ich soviel Inkompetenz nicht erwartet habe.

1. Fehler: Falsches Teil geliefert (kann passieren, da das Teil durch eine Beschreibung bestellt wurde)
    2. Fehler: Falsches Teil geliefert, obwohl ich MIT dem defekten Teil vor Ort war (unverständlich & nicht akzeptabel)
    3. Fehler: Bei Lieferung des korrekten Teils (samstags) sollte ich kontaktiert werden, das ist nicht geschehen sodass ich montags eigenständig antanzen musste
    4. Falsche Rechnung sodass ich rund 80€ mehr zahlen musste, der Betrag wurde nach Anmerkung jedoch erstattet

Letztendlich stand ich dadurch länger als 10 Tage ohne operables Auto da! Auch keine ausreichende Kulanz für solche Fälle. Da bin ich leider anderes gewohnt. Nächstes mal lieber Online!

Autohäuser / Autowerkstätten in Groß-Gerau

Auf Anfragen wird erst nach mehreren Wochen und x fachem Nachfragen reagiert.

Standesamt in Lübeck

Ich hatte einen Schaden an meinem Thermomix TM5 (leider selbst hervorgerufen). Die Waage hat nicht mehr funktioniert, ebenso ist ein Motorschaden aufgetreten. Die Reparatur erfolgt gemäß eines Kostenvoranschlages zu einem absolut fairen Preis und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Werkstatt bedenkenlos weiterempfehlen.

Cafés in Barkelsby

Auch hier der gleiche Trick mit den 60 Eur Gewinn, nur leider stimmen die Konditionen die einem mitgeteilt werden nicht mit der Realität überein. Finger weg!

Telekommunikation in Viernheim

Netter Kontakt, mir wurde schnell und kompetent geholfen. Produkt war schnell abholbereit!
    Gerne wieder!

Laborbedarf / Apparatebau in Bielefeld

Der schlimmste Fehler meines Lebens.
    Das Ladengeschäft und auch der Inhaber machen im ersten Moment einen guten und fachkundigen Eindruck. Doch Kundenorientiertheit Fehlanzeige.
    Termine werden nicht eingehalten und es fühlt sich auch nie jemand dafür verantwortlich. Rückrufbitten werden einfach Tage lang ignoriert und auch dazu bezieht nie jemand Stellung. Versuchen Sie mal vor 10 dort jemanden zu erreichen ;-) (Handynummer Fehlanzeige) Selbst bei teils nicht sauber abgelieferten Arbeiten wurden nur lapidare vergleiche gezogen, aber der Problemstellung oder dem Kundenanliegen keinerlei tiefgreifendere Bedeutung geschenkt.
    Wer sich viel Ärger und schlaflose Nächte ersparen möchte. Finger weg!

Parkett in Langenfeld im Rheinland

Habe eine Tube Voltaren zum Hauspreis bekommen. Guter Laden.

Apotheken in Holzminden