Netter Kontakt, mir wurde schnell und kompetent geholfen. Produkt war schnell abholbereit!
    Gerne wieder!

Laborbedarf / Apparatebau in Bielefeld

Der schlimmste Fehler meines Lebens.
    Das Ladengeschäft und auch der Inhaber machen im ersten Moment einen guten und fachkundigen Eindruck. Doch Kundenorientiertheit Fehlanzeige.
    Termine werden nicht eingehalten und es fühlt sich auch nie jemand dafür verantwortlich. Rückrufbitten werden einfach Tage lang ignoriert und auch dazu bezieht nie jemand Stellung. Versuchen Sie mal vor 10 dort jemanden zu erreichen ;-) (Handynummer Fehlanzeige) Selbst bei teils nicht sauber abgelieferten Arbeiten wurden nur lapidare vergleiche gezogen, aber der Problemstellung oder dem Kundenanliegen keinerlei tiefgreifendere Bedeutung geschenkt.
    Wer sich viel Ärger und schlaflose Nächte ersparen möchte. Finger weg!

Parkett in Langenfeld im Rheinland

Habe eine Tube Voltaren zum Hauspreis bekommen. Guter Laden.

Apotheken in Holzminden

Das Essen ist frisch & lecker, die Bedienung echt freundlich.
    ABER, ich musste schon mehrere Male, das Fleisch im Döner regelrecht suchen..

Pizza in Westerburg im Westerwald

GEFÄHRLICHES HANDWERK

Habe dort eine Felge zum Zentrieren abgegeben. Ein Tag später der Anruf, dass man die Felge nicht zentrieren wolle, weil diverse Nippel festsitzen. Fand ich gut, dass Sie angerufen haben und ich sagte dass ich die Felge wieder abholen werde.

Ein paar Tage später wollte ich die Felge abholen. Nach einigem Suchen wurde diese auch wieder im Laden gefunden, jedoch war ich ziemlich erstaunt, dass man die Felge nun trotzdem zentriert hatte. Zusätzlich wurden auch zwei Speichen ausgetauscht. Statt 20€ (!!!) für das Zentrieren kamen jetzt zustätzlich 10€ für die ausgetauschten Speichen hinzu. Eine Preiserhöhung von 50% und das auch noch ohne vorherige Absprache.

Ich habe die Felge mit nach Hause genommen, da Sie im Laden augenscheinlich rund zu laufen schien. Nach der zweiten Fahrt eierte Hinterrad genauso stark wie zuvor.

Während der dritten Fahrt löste sich der Nippel von der zuvor im Fahrradladen ausgetauschten Speichen. Das hatte zur Folge, dass die Speiche lose in der Felge hing und sich während der Fahrt um die Hinterradnabe wickelte!!!

Erneut zu dem Fahrradladen und wollte Geld zurück. Man könne sich das nicht erklären und wolle die Felge dort behalten, um das am nächsten Tag mit dem entsprechenden Mechaniker zu klären. Stattdessen wurden erneut Speichen ohne Absprache getauscht.

Externe Mechaniker bestätigten den gefährlichen Pfusch: die getauschten Speichen waren viel zu kurz für die Felge, wodurch diese nicht richtig verschraubt werden konnten.

Fahrräder in Lübeck

ubier Wenn man bedenkt, dass die kleinen Drahtbügel die ganze Belastung übertragen - Hilfe! Das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung... bearbeitet

Gebrauchtes Auto dort gekauft. Seitdem nur Stress gehabt. Durch unzählige Reparaturversuche, jede Menge Zeitverbrauch und Fahrerei haben wir jetzt ein defektes Auto ohne weitere Garantie. Die Garantie wurde aus Kulanz auch nicht verlängert sondern man hielt uns mit einer einer eigentlich teuren Reparatur so lange hin, bis die Garantie erloschen ist und das Autohaus Siemon die Reparatur somit nicht mehr zahlen brauchte. Ganz zu schweigen von der Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters. So kann man auch ein paar tausend Euro in den Sand setzen. Dieses Autohaus werde ich nie wieder betreten.

Automobile in Münster

Da geh ich nicht hin, am Sonntag ist dort ein 41 Jahre alter Mann totgeschlagen worden.

Diskotheken in Frankfurt am Main

Professionelle Massivolzböden, sowie Restaurierung. Prima Team!

Parkett in Thierhaupten

Ich war letztes Jahr ( 2013 ) wegen Rückenschmerzen bei Frau va der Linden in Behandlung.
    Ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit Freundlichkeit und Atmosphäre sehr zufrieden.
    Ich kann diese Physiotherapie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Nochmals Dank Frau van der Linden.

Physiotherapie in Frankenberg in Sachsen

Es ging um eine Wohnung in der Nähe der U-Habichtstraße. Den Herrn Scharbert rief ich im Zeitraum von 3 Wochen einige Male an, um mich nach dem Vermietungsstand der dortigen Wohnung zu erkundigen. Was dabei rumkam, waren nur kurze pampige Antworten und keine klare Antwort- die Wohnung war den ganzen Zeitraum über noch nicht vermietet worden, das lässt schon eine Fragen offen. Nun, das ganze war/ist ja auch okay, manchmal hat man schlechte Tage und Stress. Den Vogel hat der Herr aber beim letzten Telefonat abgeschossen. Da ich Klarheit haben wollte, bat ich ihn um die Nummer des Vermieters. Da sagte der Herr Scharbert er sei der Vermieter- verarschen kann ich mich selber, er ist der IMMOBILIENMAKLER- und, dass mein "Verhalten hinterhältig sei" zudem sagte er ganz plump, ich solle mich nach einer anderen Wohnung umschauen und legte auf.
    Unfreundlichekeit, Beleidugungen und Entwürdigungen, am Telefon, obwohl man die Person nicht kennt, scheinen bei diesem Unternehmen an der Tagesordnung zu sein. Denn ich bin anscheinend nicht die einzige, die am Telefon so von diesem Herren abgespeist wurde. Nun habe ich meine klare Antwort, aber sowas entwürdigendes muss man sich nicht geben.

Fazit:
    Vertrauen Sie Ihr Eigentum NICHT diesem Herren an! Mit dieser Unfreundlichkeit vermietet es sich schlecht !

Immobilien / Makler in Norderstedt