Ich hatte vor drei Wochen einen Termin zum Reifenwechsel beantragt und einen Termin für 5.4. bekommen. Nach nachfragen sagte die Dame, das ich das Auto um 7:30 bringen kann. Nachdem ich sagte das ich auf das Auto warten will , sagte sie ich könne dann um 8 Uhr kommen, da um diese Zeit die Monteure erst anfangen. Ich also heute zu Biemann.Eine Dame nahm meinen Auftrag entgegen und sagte ich möchte doch im wartebereich warten. Nach 1 1/2 Stunden fragte ich wie lange es noch dauert, weil ich sonst noch mal um 12 kommen würde um das Auto abzuholen. Sie fragte nach meiner Telefonnummer und sagte sie meldet sich.
    30 Minuten später rief sie an und sagte das ich einen Termin " ohne Wartezeit beantragt hätte und das Auto erst um 16 Uhr Fertg werde ( Hä! Refen wechseln einen ganzen Tag ). Erst sagte ich das ich das Auto dann erst an nächsten Tag abholen werde, doch nach nochmaligem nacheken und nachdem ich das Auto an diesem Tag um 15 Uhr brauchtte, riegf ich nochmal an um nachzugfragen ob ich das Auto nicht doch schon um 15 Uhr kriegen kann. Die Dame wollte nachfragen und sagte sie ruft zurück. Nach eine Stunde hab ich nochmal angerufen und die Antwort war. das ich einen Termin ohne wartezeit beantragt hätte und ich das Auto nicht vor 16 Uhr bekommen würde. Und das ist nicht sicher, da ich ja sagte das Auto erst am nächsten Tag zu holen.Ich war schon ein wenig Sauer und sagte das auch. Die Dame wollte nochmal nachfragen. Nach 10 Minuten kam der rückruf. Fortstzung folgt

Automobile / Autohäuser in Erlangen