Ich kann den Service überhaupt nicht empfehlen!!!Fühle mich über den Tisch gezogen. Die Kompetenz, die wirkliche Ursache für den Elektronikfehler zu finden, stelle ich sehr in Frage.!!!!
    Der Erstkontakt war sehr positiv, um wahrscheinlich Vertrauen zu gewinnen. Der Fehler wurde nicht wirklich gefunden, sondern für ca. 1500 Euro herum gedoktert und die Rechnung in die Höhe getrieben, ohne den Kunden über Alternativen aufzuklären. Zumal keine Garantie mehr bestand.
    Wie sich mittlerweile durch eine andere KFZ Werkstatt herausgestellt hat, war vermutlich das Steuergerät defekt und nicht ein ausgetauschtes Gaspedal und andere unnötig ausgetauschte KFZ Teile. Ich warne vor diesem Vertragspartner. Wie in der Medizin, gilt auch im KFZ Gewerbe,eine Zweitmeinung ist Gold wert. Wer mehrere Werkstätten besucht kann Geld und Nerven sparen.
    Mein Vertrauen hat jetzt eine freie Werkstatt um die Ecke. Dort werden erst mal alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft und Fehldiagnosen vermieden.!!!
    Danke, dass es noch ehrliche Menschen gibt, die nicht ausschließlich dem Profit hinterher eifern gibt.

Automobile / Autozubehör in Butzbach