Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Probleme beim Einloggen im Webshop nach Online-Einkauf.
    Nach Eingabe der Nutzerdaten erschien Fehlermeldung Meldung
    "Incorrect CAPCHA"- es wurde aber kein Capcha angezeigt.
    Funktion "Login mit PayPal" wurde sofort mit Fehlerseite beantwortet.
    Prozeduren mehrmals mit demselben Ergebnis wiederholt.
    Screenshots des Problems angefertigt und an Mail-Adresse des Shops geschickt.
    Antwort ein paar Stunden später:

    "Hallo, da wir ständig Käufe haben liegt der Fehler bei Ihnen."

    Ich finde sowas unglaublich... Sowas disqualifiziert einen Online Shop unweigerlich (meiner Ansicht nach)

    geschrieben für:

    Fahrräder / Versandhandel in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Golle-PIR Hallo, leider muss ich Herr/Frau DingDong in diesem Fall recht geben, meine Kollegin hat in der Situation leider falsch gehandelt, bzw. sich schlecht ausgedrückt, nach einer ersten Rücksprache mit dem System-Admin, scheint das Problem wirklich bei Herr/Frau DingDong zu liegen. Ich habe mich per Mail bei Herr/Frau DingDong entschuldigt und die Klärung des Problems angeboten.

    Ich denke das unsere über 20000 sehr guten Bewertungen überall im Internet, eine andere Sprache sprechen und den Einzelfall unterstreichen.