Ich hatte wirklich Glück mit diesem Anbieter. Da hab ich mich in der Hektik am Morgen ausgesperrt gehabt. Hab noch im Halbschlaf die Wohnung verlassen gehabt und auf der Straße dann gemerkt, dass mein Schlüsselbund mit Haustür- und Wohnungsschlüssel noch drinnen war.
    Also den Schlüsseldienst gerufen, der war auch schon kurz darauf da. Hat sofort die Tür aufgemacht. Und bei der Rechnung gabs zum Glück auch keine bösen Überraschungen.
    Darum die volle Punktzahl von mir. Gut gemacht

Schlüsseldienste in Nürnberg

Toll, dass man nicht immer bis nach Nürnberg oder Erlangen fahren muss um ins Kino zu gehen. Und vor allem ist es hier wenigstens noch bezahlbar, sich einen Film anzuschauen.
    Gemütlich ist es auf jeden Fall. Und ein wenig Nostalgieflair hat es sicherlich auch. Man hat natürlich nicht die gleiche Auswahl an Filmen wie in den großen Kinos in der Stadt. Und nicht jeden Tag gibt es auch ein Programm.

Mir gefällts trotzdem und ich hoffe, dass das Kino noch lange erhalten bleibt.

Kinos in Eschenau Markt Eckental

Toll, dass es bei uns auf dem Land einen so tollen Fahrradladen gibt und man nicht immer bis nach Nürnberg fahren muss. Dort hat man eine gute Auswahl und eine tolle persönliche Beratung. Einfach weniger Stress als in der Stadt. Gefällt mir jedenfalls.

Fahrräder in Eschenau Markt Eckental