Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Problem: mein Computer hatte den Geist aufgegeben! In der Komplexivität waren jegliche Verbindungen gekappt! Ich bin sooo froh, dass mir schnell und unkompliziert geholfen wurde, das war im gesamten Themenbereich eine "harte Nuss" und mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden. Ich bin super-happy, dass ich sagen kann, dank des Einsatzes habe ich jetzt einen noch besser laufenden u. perfekt-funktionierenden Computer zurück erhalten. Das Ergebnis ist genial! Ich möchte dieses Unternehmen unbedingt weiterempfehlen! Das war schon die Königsdisziplin!
    Vielen Dank Bernd Austen

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Leonberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.