ich kaufe nur selten bei Thalia ein, es gibt einfach Bücherläden, die eine gemütlichere Atmosphäre haben. Generell finde ich es auch hier aber in Ordnung. Die Leute, die dort arbeiten sind immer sehr nett und die Bedienung an der Kasse geht zügig.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Braunschweig

besonders groß finde ich diesen Deichmann nicht, aber die Beratung ist immer nett und freundlich. Auch an der Kasse habe ich bisher noch nie lange stehen müssen. Fündig bin ich bei Deichmann bisher immer geworden und wenn es eine Größe mal nicht gab, wurde auch schon mal nachbestellt.

Schuhe in Braunschweig

für mich immer noch die beste Buchhandlung Braunschweigs. Sehr schön zentral gelegen, leider muss man meist im Parkhaus parken. Über mehrere Etagen - eine Riesen-Auswahl. Für Fragen steht das Personal immer zur Verfügung und ist auch immer sehr nett und berät gerne. Vorbestellungen liefen bei mir bisher immer problemlos ab.

Buchhandlungen / Versandhandel in Braunschweig

gute, freundliche und vor allem kompetente Beratung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ich habe nur selten etwas woanders günstiger gesehen. Die Leute, die dort arbeiten sind sehr nett und können auch Hilfestellungen bei Problemen geben.

super nettes Ärzteteam. Die Wartezeiten haben sich mit den Jahren auch immer verbessert und sind nun wirklich akzeptabel. Nette Helferinnen. Gutes Zeitschriftenangebot. Parkplätze sind leider nur eine handvoll vorhanden, aber in den umliegenden Straßen lässt sich auch gut parken.

Gute Kassenbesetzung, da eigentlich nie lange Wartezeiten. Selbst am Wochenende ist das Einkaufen hier in Ordnung (nicht zu überfüllt). Blöd finde ich, dass die Getränkeabgabeautomaten direkt im Eingangsbereich liegen, so dass man - wenn sich hier Schlangen gebildet haben - kaum noch aus dem Laden rein- und rauskommt.
    Ansonsten bin ich zufrieden.

Lebensmittel in Peine

Die Betreuung durch das Personal wirkt - wenn man erstmal jemanden gefunden hat - kompetent. Die Wartezeiten an der Kasse sind in Ordnung. Die Kundentoilette habe ich bisher immer in einwandfreiem Zustand vorgefunden. Auch der Um- und Austauschservice ist in Ordnung gewesen. Etwas wenig Parkplätze - gerade am Wochenende - vorhanden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Peine

Ich würde nicht empfehlen, hier am Wochenende einzukaufen. Es ist dann einfach sehr voll. Der Parkplatz ist zwar riesengroß und man findet immer einen Parkplatz, trotzdem staut es sich teilweise und wirkt total überlaufen. Ansonsten kaufe ich hier gerne eine. Auch die Wartezeiten an der Kasse sind akzeptabel, da eigentlich meistens genügend Kassen geöffenet sind.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Braunschweig

Die Auswahl im Aral-Shop ist natürlich riesig. Sehr gut finde ich auch das Angebot vom "Petit Bistro" (immer frische und lecker belegte Brötchen etc.. Den Kaffee von Aral trinke ich ebenfalls gerne. Ab und an gab es mal etwas Schwierigkeiten mit meiner Payback-Karte, aber sonst tanke ich gerne bei Aral.

Tankstellen / Waschanlagen in Braunschweig

Ich habe hier nur gute Erfahrungen gesammelt. Mir war es immer möglich auch kurzfristig ein gewünschtes, oder zumindest ähnliches Auto zu bekommen. Die Leute waren sehr freundlich und gaben auch gute Einweisungen in das Fahrzeug. Die Preise finde ich annehmbar, insgesamt würde ich diese Autovermietung zu den etwas günstigeren zählen, wobei der Service hier dafür auch nicht einbüßt.

Autovermietung in Braunschweig