Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war hier zusammen mit meiner Familie essen und wurde gut betreut. Die Bedienung war nett, freundlich und zuvorkommend und auch bei Änderungswünschen das Essen betreffend gab es keinerlei Schwierigkeiten. Die Sauberkeit war in Ordnung und die Wartezeit ebenfalls.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    klar, Pizza Hut ist Kult! Und der Laden in Braunschweig kann sich auch wirklich sehen lassen. Sauberkeit ist auf jeden Fall gegeben. Die Angestellten sind auch sehr nett gewesen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

    geschrieben für:

    Pizza in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    immer wieder gerne. Die Bedienungen/Kellner sind nett und die Wartezeit ist auch absolut angemessen. Die Speisekarte bietet so das typische, was man halt erwartet, ist aber absolut ausreichend und jeder sollte dort was finden.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.