Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Par Findlinge,wo sich verlorene Nazis schon zu Lebzeiten verewigt haben,Todesdatum kann nachgetragen werden. Ludendorff Anhänger,Verein Deutscher Gotterkenntnis.....armselig und von vorgestern.

    geschrieben für:

    Friedhof / Vereine in Hude in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Super Preis/Leistungsverhältnis:Freundliche Bedienung,Speisekarte mit Saisonalen Angeboten,Salatbar,hochwertige und Frische Zutaten-schmeckt man sofort! Qualität hat Ihren Preis-für das was man erhält bewegt sich aber alles im gutem Rahmen :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer erreichbar,Fahrzeuge sauber,Fahrer kompetent und sehr freundlich! Oft schon mein Retter in der Not,sehr zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Barme Gemeinde Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hilfsbereit,schnell und kompetent! Führen auch Fahrrad-Ersatzteile etc. z.B.!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer freundlich und regional bewandert :-) Qualität des Meisters und seiner Angestellten natürlich TOP!

    geschrieben für:

    Friseure in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Begleitet mich als Freund und Helfer in vielen Lagen schon viele Jahre durch mein Leben,obwohl ich Konfessionslos bin. Klasse das es sowas/sojemanden gibt :-)

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Immer nett und sauber,Besitzer sehr engagiert und immer dort zu sehen und ansprechbar!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Alles bestens!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Pünktlich,frisch und kompetent!

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Immer schnell,kompetent und freundlich! Raten auch von manchen ab,obwohl es für die selber mehr Umsatz währe.Bin sehr zufrieden :-)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Motorräder in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.