Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Von Bett zum Tisch , vom Tisch aufs Pferd und dann in den wunderschönen Biergarten. Traumhafte Tage kann man dort mit der ganzen Familien vebringen. Man kann sein eigenes Pferd mitbringen und ab demnächst wird es dort auch eine Tierarztpraxis auf dem Hof geben und ein Laden für Reitklamotten und Zubehör + einigen anderen Extras :-)
    Die Preise sind voll ok, das Angebot riesig. Die Leute super freundlich und kompetent. Hier arbeiten die Chefs noch selber mit. Wer sich ein Pferd zulegen möchte ist hier auch gut aufgehoben und kann sich noch recht gut beraten lassen in allen Dingen.
    In Sommer fahre ich wieder hin :-)

    geschrieben für:

    Reiten / Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Ich kenne diesen Vogelpark jetzt schon 33 Jahre und in diesen 33 Jahren hat sich dort nichts geändert , außer die Vögel , die dann mal gestorben sind und ein neuer Besitzer seit neusten dort ist.Ein Belgier, sieht man schon an den Pinkfarbenden Prospekten *schüttel*
    Seit langen war ich Ostern mal wieder dort und wir haben die Pinguine gestreichelt. Sie sind so süssssss. Es gibt ein kleines Freigehege mit Ziegen, eine Streichelecke. Dort sollte man aufpassen, die Ziegen fressen alles und knabbern alles an. Kleine Kinder sollte man dort auf dem Arm nehmen und auf keine Fall mit den Rollstuhl rein, da man sonst nicht mehr alleine im Rolli sitzt :-). Auch sollte man aufpassen bei den Kindern , das sie nicht über Zäune greifen und versuchen die Vögel zu streichen. Normal sind diese friedlich, wie wir auch, aber diese haben mal einen schlechten Tag :-)

    Ein Besuch lohnt sich

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Walsrode

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kaufe gerne und viel in diesen Laden. Ein sehr guter Service, sehr freundlich,kompetent, hilfsbereit,sehr gute Qualität.
    Die Kleidung ist sehr strapazier fähig, sie kommt nicht aus der Form, ist bügelfrei, trocknet schnell, ist leicht und angenehm zu tragen. Gerade an den besonders heißen tagen im Jahr.

    geschrieben für:

    Schuhe / Sportbedarf in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trotz das ich dort schon Termine verschwitzt habe, sind sie dort sehr nett zu mir ;-)
    Die Behandlung ist sehr gut, die Beratung ist sehr gut und sie sind vertrauenswürdig .
    Sie sind geduldig.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden selber ist zwar klein, aber die Beratung ist sehr gut. Sie nehmen sich Zeit für einen. Sicher hat niemand nicht immer alles da , aber das ist kein Problem, es wird sofort bestellt.
    Es wird nichts aufgedrängt oder aufgeschwatzt. Reparaturen gehen schnell und es wird einen auch gleich gesagt, ob es sich nun wirklich noch lohnt oder besser nicht.

    geschrieben für:

    Handwerk / Uhren in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ein sehr gepflegtes und gutgeführter Friseursalon, wo nicht alle Kunden anschließend gleich aussehen. Modern und auf dem neusten Stand. Super freundlich.Termine werden eingehalten, sollte man selber mal einen Termin nicht wahrnehmen können ist es kein Problem, es wird sofort ein neuer Termin vorgeschlagen und dieser auch kurzfristig

    geschrieben für:

    Friseure in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unsere Sparkasse ist super freundlich und dieser auch zu Kindern. Die Geldautomaten funktionieren immer. Im Vorraum haben sie einen extra Kinderbereich, so das sich die Kinder bei Wartezeiten nicht langweilen.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super gute Fach-Beratung, sehr nette Bedienung, top Leistung.
    mein Sohn bekam Hörgeräte und die Firma Jürgen Matthies ist auch auf Kinder spezialisiert . Sie sind sehr flexibel und man ist dort sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Hörgeräte / Einzelhandel in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Beratung ist super, die Angestellten nehmen sich für einen Zeit, gerade wenn man mit Kindern dort ist.Ich war schon in vielen Sportgeschäften Kunde, doch dieser Laden hat mir bis jetzt am besten gefallen.Es gibt auch eine Home-Page http://www.sport-shop-hiller.de/index.html was ich ebenfalls super finde. Dann gibt es noch eine Kundenkarten mit der man 10% Rabatt auf jeden Einkauf erhält. Artikel aller namhaften Hersteller bekommt man hier.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Wer Fisch gerne mag , sollte dieses Fischrestaurant Blanke unbedingt besuchen. Mal etwas anderes :-)

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Feinkost in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.