Von Bett zum Tisch , vom Tisch aufs Pferd und dann in den wunderschönen Biergarten. Traumhafte Tage kann man dort mit der ganzen Familien vebringen. Man kann sein eigenes Pferd mitbringen und ab demnächst wird es dort auch eine Tierarztpraxis auf dem Hof geben und ein Laden für Reitklamotten und Zubehör + einigen anderen Extras :-)
    Die Preise sind voll ok, das Angebot riesig. Die Leute super freundlich und kompetent. Hier arbeiten die Chefs noch selber mit. Wer sich ein Pferd zulegen möchte ist hier auch gut aufgehoben und kann sich noch recht gut beraten lassen in allen Dingen.
    In Sommer fahre ich wieder hin :-)

Reiten / Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Ich kenne diesen Vogelpark jetzt schon 33 Jahre und in diesen 33 Jahren hat sich dort nichts geändert , außer die Vögel , die dann mal gestorben sind und ein neuer Besitzer seit neusten dort ist.Ein Belgier, sieht man schon an den Pinkfarbenden Prospekten *schüttel*
    Seit langen war ich Ostern mal wieder dort und wir haben die Pinguine gestreichelt. Sie sind so süssssss. Es gibt ein kleines Freigehege mit Ziegen, eine Streichelecke. Dort sollte man aufpassen, die Ziegen fressen alles und knabbern alles an. Kleine Kinder sollte man dort auf dem Arm nehmen und auf keine Fall mit den Rollstuhl rein, da man sonst nicht mehr alleine im Rolli sitzt :-). Auch sollte man aufpassen bei den Kindern , das sie nicht über Zäune greifen und versuchen die Vögel zu streichen. Normal sind diese friedlich, wie wir auch, aber diese haben mal einen schlechten Tag :-)

Ein Besuch lohnt sich

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Walsrode

Ich kaufe gerne und viel in diesen Laden. Ein sehr guter Service, sehr freundlich,kompetent, hilfsbereit,sehr gute Qualität.
    Die Kleidung ist sehr strapazier fähig, sie kommt nicht aus der Form, ist bügelfrei, trocknet schnell, ist leicht und angenehm zu tragen. Gerade an den besonders heißen tagen im Jahr.

Bekleidung / Trekking in Nienburg an der Weser

Trotz das ich dort schon Termine verschwitzt habe, sind sie dort sehr nett zu mir ;-)
    Die Behandlung ist sehr gut, die Beratung ist sehr gut und sie sind vertrauenswürdig .
    Sie sind geduldig.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nienburg an der Weser

Der Laden selber ist zwar klein, aber die Beratung ist sehr gut. Sie nehmen sich Zeit für einen. Sicher hat niemand nicht immer alles da , aber das ist kein Problem, es wird sofort bestellt.
    Es wird nichts aufgedrängt oder aufgeschwatzt. Reparaturen gehen schnell und es wird einen auch gleich gesagt, ob es sich nun wirklich noch lohnt oder besser nicht.

Uhren in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

Ein sehr gepflegtes und gutgeführter Friseursalon, wo nicht alle Kunden anschließend gleich aussehen. Modern und auf dem neusten Stand. Super freundlich.Termine werden eingehalten, sollte man selber mal einen Termin nicht wahrnehmen können ist es kein Problem, es wird sofort ein neuer Termin vorgeschlagen und dieser auch kurzfristig

Friseure in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

Die Beratung ist super, die Angestellten nehmen sich für einen Zeit, gerade wenn man mit Kindern dort ist.Ich war schon in vielen Sportgeschäften Kunde, doch dieser Laden hat mir bis jetzt am besten gefallen.Es gibt auch eine Home-Page http://www.sport-shop-hiller.de/index.html was ich ebenfalls super finde. Dann gibt es noch eine Kundenkarten mit der man 10% Rabatt auf jeden Einkauf erhält. Artikel aller namhaften Hersteller bekommt man hier.

Sportbedarf in Rehburg-Loccum

Ein Besuch in der Autostadt ist ein Erlebnis. Wir waren 2 X dort., um unsere Autos abzuholen .
    Für Kinder gibt es viel zu lernen. Es gibt eine menge Führungen usw.
    Schaut mal auf die Internetseite http://www.autostadt.de

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg

Die Phoniatrie und Pädaudiologie ist noch ein recht neues Fachgebiet.Mein Sohn war auffällig in der Schule und der Kinderpsychologe empfehlte uns dort mal hin zu gehen.
    Auf unserem ersten Termin mussten wir ein dreiviertel Jahr warten. Deswegen ist es Ratsam sich zügig dort zu melden und immer wieder mal anzurufen, falls jemand anderes abgesprungen ist. Die Untersuchungen sind für die Kinder zwar ein bissel anstrengend, aber die Ärzte schaffen es mit viel Geduld, Spiel und Spaß , den Kindern es so einfach wie möglich zu machen. So das es den Kindern nicht langweilig wird.Die Untersuchungen dauern schon etwas länger und man sollte keine anderen weiteren Termine wahrnehmen, denn das schafft man dann nicht. Wir waren ca 4,5 Stunden dort. Eine kleinigkeit zu Essen und zu Trinken für die Kinder sollte man schon mit einpacken.Auf dem Flur haben die Kinder die möglichkeit zu spielen und zu malen.
    Der zweite Termin geht dann etwas schneller. Dieser ist bei uns 2 Monate später.

Krankenhäuser in Hannover

Wir sind Kunden und super zufrieden . Meinem Sohn wurden dort Ohrstücke angefertig. Die Anpassung (Abdruck der Ohren und Messen) verlief super. Die extra angefertigten Dinge werden schnell fertig. Besonderer Service ist noch, das man Angerufen wird, wenn die Produkte fertig sind.
    Sie haben dort Zeit, man wird super gut Beraten, sehr freundlich.

Hörgeräte in Hannover