Es gab ein Medikament in 20er Packung im Angebot für 10,78. Als ich rein ginge fragte ich nach der 10er Packung und was diese kostet. Die Kassiererin meinte zu mir, dass sie die 10er Packung nicht da haben, sie könne aber aus der 20er Packung 10 heraus nehme diese würden dann 8,95 kosten.
    Darauf hin meinte ich, das die 20er Packung im Angebot sei. Die Kasserierin drehte sich um schaute genau dort hin wo direkt dort hin wo diese standen, und meinte "ähhm achso ja genau die sind im Angebot". Ich fand es komisch, dass sie mir nicht gleich vorgeschlagen hat, die 20er Packung zunehmen die im Angebot fast für den selben Preis erhältlich war. Das sie nichts vom Angebot wusste, kann ich mir nicht denken.
    Sie war zwar nett, aber ein wenig Geldorientiert statt Kundenorientiert.

Apotheken in Pfungstadt

Kommt drauf an was man kauft. Wenn man auf der Suche ist nach Parfum sollte man diese lieber im Internet bestellen. Aber auch vieles anderes ist eher etwas teurer.
    Ich kaufe gerne im Kaufhof Jeans und Hosen. Ich werde hier öfters fündig und es gibt auch Sale Angebote. Die Oberteile im Kaufhof sind auch in Ordnung.

Der Esprit ist sehr gut. Er bietet eine gute Produktpalette. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal habe ich nach einem Anzug geschaut + Hemd + Krawatte. Eine nette Mitarbeiterin hatte mich gefühlte 60 min beraten und mir zum anprobieren verschiedene Größen aus dem Lager geholt. Auch war ich über die Beratung erfreut, sie wirkte sehr natürlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Großes Lob.

Bekleidung in Darmstadt

Geldabheben läuft reibungslos. Geldumtausch erfolgt auch reibunglos.
    Hat man aber persönliche Angelegenheiten zu klären, kann es schon nervig werden.
    Man geht zu Information schildert sein Problem und wird gebeten zu warten.
    Das ganze dauert dann so 5-15min bis der nächste freie Mitarbeiter zu einem kommt.
    Man versucht profisionell und kompetent zu sein. Jedoch merkt man dass die Mitarbeiter auch nicht genau infomiert sind. Das Problem telefonisch zu klären ist eigentlich unmöglich. Man ruft an, es wird einem gesagt alle Leitungen sind besetzt, man werde innerhalb des Tages zurück gerufen. Man erwartet also einen Anruf zu später Zeit. Der Anruf kommt dann innerhalb von 30min. Verpasst man diesen hat man pech. Man ruft erneuert an, es wird einem wieder gesagt, man rufe innerhalb des Tages zurück. Also wartet man erneuert. Nach 2-3 h hat man also seinen Gesprächsparnter und versucht seine Problem zu schildern. Diese kommen nicht zu einer Problemlösung. So dass man gezwungen ist persönlich vorbei zu kommen und das Problem selbst zulösen. Bei einem weiteren Mal wurde ich mit einem Liebhaber einer Mitarbeiterin verwechselt. Da kamen Worte wie "Bist du es?? aus ...??"
    Ein wenig seriosität wäre mir bei einer Bank wie dieser schon lieb !!

Banken in Darmstadt

Der Saturn ist 2-3 Stockwerkig. Im Erdgeschossen findet man Handys und Kamara Geräte, so wie kleinkram wie Kopföhrer etc..
    In den oberen Stockwerken hat man dann Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Trockern, Kaffeemaschinen. Es gibt eine Abteilung wo man Spiel Konsolen ausprobieren kann. Der Saturn ist direkt mit einem Parkhaus verknüpft den ich nie benutzt habe.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Der Sporthübner in der Stadtmitte konnte mich nie wirklich überzeugen. Die Preise sind einfach viel zu hoch. Auch habe ich nie Schnäppchen Angebote gesehen. Obwohl ich ziemlich rein gegangen bin um zu schauen, was es gutes gibt. Optisch macht der leider einen guten Eindruck alles gepfelgt und schön dekoriert. Wem der Preis egal ist findet hier das nötige, alle anderen sollten sich nicht viel erhoffen.

Sportbedarf / Bekleidung in Darmstadt

Der Real hat anders als beim Real in Pfungstadt seine gesamten Waren auf eine Etage verteilt. Er hat auf dem Parkplatz noch einen Imbissstand. Der Imbissstand soll wie ich mit bekommen haben gut sein.
    Der Real hingegen wirkt ein weniger unübersichtlicher als der Real in Pfungstadt.

Lebensmittel in Darmstadt

Der beste Eisladen in dem ich jemals Eis gegessen haben !!!
    Die Kugel kostet 80cent aber schmeckt wie 2 Euro ;-)
    Das Verkäuferin ist super nett. Jedes mal wo ich dort essen war, kamen im 5min Takt die nächsten die Kunden. Das lustiges ist, dass wirklich jeder dort Eis essen tut, es kommen ein paar Omis, dann Kommen Familien mit klein Kindern, dann schauen wiederum ein paar Jugendliche vorbei. Das Eis schmeckt sehr sehr gut ! Unbedingt probieren :-)

Eiscafés in Pfungstadt

Der Aldi Süd in Weiterstadt liegt direkt an der Autobahn A5 im Industriegebiet. Neben dem Aldi befindet sich noch ein Mc Donalds, ein dm drogerie Markt, ein Deichmann und Kaufland. Der Aldi gehört zu neueren Aldi generation und ist gepflegt. Beim ein und raus fahren sollte man jedoch etwas vorsichtig sein, da hier viel gerast wird und gegen über die direkt die Ein und Ausfahrt vom Mc Donalds ist.

Verbrauchermärkte / Wein in Weiterstadt

Die Adolf Roth Tankstelle gehört zu einen der günstigeren Tankstellen.
    Der Preis unterliegt der Konkurrenz Shell Tankstelle im Schnitt um 2cent.
    Aber meines erachtens ist der Qualität des Kraftstoffes nicht so gut wie die bei Shell.
    Ich komme mit dem Shell Treibstoff weiter als den von der Adolf Roth, daher tanke ich lieber die 2cent mehr pro Liter bei der Shell Tankstelle in Weiterstadt.

Tankstellen in Weiterstadt