Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 75 Bewertungen


    Ich habe die Fa.Fielenbach erst jetzt kennengelernt.Sie waren sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.Es wurde alles super erklärt so das ich als Frau es auch verstanden habe.Ich werde auch in Zukunft auf jeden Fall die Fa. Fielenbach mit neuen Aufträgen beauftragen. Sehr kompetent und nette Ansprechpartner Einfach Klasse! Bessere Behandlung als Kunde kann ich mir gar nicht vorstellen.Als erstes übergebe ich die Heizungswartung sofort an Fa Fielenbach regelmäßig.Einfach alles Top.Ich bin rundum zufrieden und diese Fa. ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Danke!

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.