Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Aufgrund meines Rundrückens stellten sich bei mir vor etwa 20 Jahren zunehmende Beschwerden, wie Rücken-, Nacken-, Schulter - u. Kopfschmerzen ein. Die Kopfschmerzen gingen mit migräneartigen Symptomen ( Übelkeit u. heftigem Erbrechen ) einher. Nach langer Suche bin ich vor etwa 8 Jahren glücklicherweise in der Praxis von Frau L.Kranz gelandet und habe dort die erhoffte Hilfe mit gezielter und ganzheitlicher professioneller Behandlung und dem Erarbeiten von speziellen krankengymnatischen Übungen für zu Hause erhalten. Es herrscht in der Praxis eine sehr freundliche, angenehme Atmosphäre; alle Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll u. zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt , meine Beschwerden treten wesentlich seltener und in geringerer Intensität auf. Dafür möchte ich Frau Kranz und ihrem Team ganz herzlich danken.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Wiefelstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.