Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Bei Hermann im "Old Smuggler" gibt es vernünftige Gerichte zu angemessenen Preisen - speziell für Norderneyer Verhältnisse! Man wird hier freundlich bedient, und man verläßt dieses Lokal ganz sicher nicht mit knurrendem Magen, so dass man von einem guten Preis-Leistungsverhältnis reden kann. Die Lage (Nordhelm-Siedlung) ist zwar nicht ortsnah, doch der Weg dorthin lohnt sich. Für mich ist der "Old Smuggler" im Bereich der Speisegastronomie der beste Laden auf der gesamten Insel!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wer einmal im Gasthof Mutter Stuff (bei Erwin) eingekehrt ist, der tut dies wahrscheinlich immer wieder. Es handelt sich um eine urige Bauerngaststätte mit Aussengastronomie und freundlicher Bedienung. Dort bekommt man sowohl vielfältige Schnitzelgerichte, verschiedene Biersorten und andere Getränke wie auch Kaffee und Kuchen und mehr serviert - ein gemütlicher Landgasthof zum wohlfühlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Es handelt sich hierbei um eine kleine Pizzeria in Dortmund-Brechten mit einigen wenigen Sitzplätzen im Inneren und viel Platz auf der Terrasse. Diese Pizzeria wird vom Inhaber-Ehepaar Nina & Enzo bewirtschaftet, es werden leckere italienische Gerichte angeboten und die Gäste werden hier freundlich bedient. Es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Die Preise sind sehr human, was dann auch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis führt. Wer diesen Laden kennengelernt hat, der kommt mit großer Wahrscheinlichkeit immer wieder.
    Resümee: Ein echter Geheimtip für Freunde der italienischen Küche!

    geschrieben für:

    Pizza in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.