Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Dr. D. Friess behandelt mich seit vielen Jahren erstklassig. Die Damen am Empfang sind kompetent und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erstklassige und sehr freundliche Behandlung. Dr. Kehrwald nimmt sich sehr viel Zeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf der nach unten offenen Gebührenordnung wurde mir der relativ teure Faktor 3.50 berechnet. Die AOK übernimmt ja keine Kosten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Ein paar mehr Informationen wären ganz lieb, so ist die Bewertung nicht sonderlich hilfreich .

    Beste Grüsse,...
    birdstone Ich möchte damit mitteilen, dass Prostatauntersuchungen von der AOK nicht übernommen werden,
    zumindest nicht in Bayern. Man hätte einem Rentner z.B. auch den Faktor 2.00 berechnen können. Darüber wurde ich nicht aufgeklärt. Gruß W.