Mein persönlicher Favorit. Dann ist Lübeck ein einziger Weihnachtstraum. Man kann stundenlang durch die geschmückten Altstadtstraßen schlendern und die zahlreichen Weihnachts- und/oder Kunsthandwerkerstände bestaunen. Besonders zur Weihnachtszeit ist Lübeck mit seiner prächtigen Kulisse und den besonderen Kulturereignissen eine Reise wert.

Freizeitanlagen / Kultur in Lübeck

Ich bin ja mal gespannt, wie das wird. Ein ehemaliger Schulkollege von mir, der jetzt in Hamburg lebt, hat mich eingeladen und will mit mir unbedingt zum Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel gehen. Er sagt: Die Nähe zum Hafen und die Verbindung zur Alster sorgen beim Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel für maritimes Flair. Ich lasse mich mal überraschen.

Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

Sehr helles freundliches Ambiente, nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. In der Werkstatt sind sehr gute Automechaniker bzw. Mechatroniker, die stetig durch Schulungen auf dem neuesten Stand der Entwicklung gehalten werden. Sie helfen bei Bedarf schnell und unkompliziert. Egal ob Glühbirnenwechsel, Ölprüfung, Reifenwechsel oder wie jetzt aktuell Wintercheck - Ich kann Auto Deters nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Automobile in Osnabrück

Sehr erfahrene und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter. Sie haben sich beim Kauf meiner letzten Sportschuhe sehr viel Zeit beim Vermessen und genauen Bestimmen meiner Fußbeschaffenheit mittels Laufband und anderer Spezialgeräte genommen. Ergebnis: Perfekte Laufschuhe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus angemessen. Das Geschäft ist hell, freundlich uns gut mit dem Pkw zu erreichen. Parken kostenlos vorm Haus.

Schuhe / Orthopädietechnik in Osnabrück

Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum ich im letzten Jahr den Weihnachtsmarkt in Osnabrück verpasst habe, aber ich glaube, es lag daran, dass das Wetter in der letztjährigen Vorweihnachtszeit kein Glühweinwetter war. Am 26. bin ich schon mal drüberher gebummelt und war wie immer bisher vom Flair der historischen Altstadt und dem Domvorplatz in Verbindung mit dem vielfältigen Angebot an unterschiedlichsten meist weihnachtlichen Artikeln und Speisen aller Art angetan. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es ein wenig kälter wird und vielleicht noch etwas Schnee fällt, dann wird ein etwas längerer Bummel mit Freunden in Angriff genommen. Man sollte allerdings wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, wenn möglich, da Parken immer ein Problem ist.

Freizeitanlagen / Marketing in Osnabrück

Ich kann mich der kleinehexe83 nur anschließen.
    Ich war mehr oder weniger aus Zufall in den Laden geraten, hatte Glück, dass ich drankam (es war wohl jemand ausgefallen), und war erst erstaunt, dass er doch ein bisschen teurer ist, aber richtig gut.
    Ich denke, ich werde wieder hingehen, aber dann mit Anmeldung.

Friseure in Osnabrück

Ich bin in den letzten 10 Jahren jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt nach Braunschweig gefahren.
    In der Umgebung der eindrucksvollen historischen Bauwerke rund um den Dom St. Blasius bieten viel Marktstände kunstvolle handwerkliche Artikel und kulinarischen Spezialitäten aus der Region und aller Welt.
    Es ist bisher zwar immer ziemlich voll gewesen, aber die Atmosphäre entschädigt für manches Gedränge.
    Auf überdachten Holzflößen im historischen Burggraben kann man Platz finden, um noch den Bummel in geselliger Runde abzuschließen. Für die Kleinen gibt es u. a. Märchenstunden oder Puppentheater. Ein Besuch lohnt sich.

Freizeitanlagen / Kultur in Braunschweig

Schwerpunkte sind ein umfangreiches und anspruchsvolles Sortiment in den Bereichen Belletristik, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch und die Literatur zu allen geistes- und sozialwissenschaftlichen Fachgebieten der Osnabrücker Hochschulen.
    Immer wieder finden interessante und spannende Veranstaltungen mit den verschiedensten Autoren statt.
    Die äußerst qualifizierten und engagierten Mitarbeiter helfen gern und gut.

Buchhandlungen in Osnabrück

Bei Rohlfing gibt es eine Riesenauswahl aller gängigen Musikinstrumente in allen Preiskategorien. In den freundlichen Räumen beraten fachkundige und qualifizierte Mitarbeiter mit viel Geduld und Engagement den Kunden, ohne aufdringlich zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus angemessen.

Musikinstrumente in Osnabrück

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Kopiergeräten, die für jeden möglichen Bedarf genutzt werden können. Das fachlich versierte und immer freundliche Personal weiß das richtige Gerät für die jeweils anliegenden Arbeiten zu empfehlen und hilft bei eventuell auftretenden Problemen bei der Bedienung sofort mit. Auch gut: die Copy-Card, die das attraktive Preis-Leistungs-Vehältnis noch einmal positiv beeinflusst.