Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mein Sohn kann sich in der Schule nicht konzentrieren und geht dort hin. Er bekommt Neurofeedback-Training und Konzentrationstraining mit Kopfhörern. Außerdem kriegt er Bewegungsübungen, die er auch zu Hause machen soll. Die Therapeutin Hannah ist sehr nett und es macht ihm Spaß, auch wenn er erst keine Lust darauf hatte. Die Praxisräume sind schön hell und bunt und der Wartebereich ist nett. Sein kleiner Bruder darf dort spielen, wenn wir warten und es gibt auch Wasser und Saft zu trinken. Ich finde alle dort sehr nett und freundlich und sie haben kein Problem mit Ausländern und geben sich viel Mühe.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.