Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Zu heidelerche_123:
    Da die Straße sehr wenig befahren ist, dürfte das nicht das Problem sein. Darüberhinaus ist der Biergarten mit einem Sichtzaun umrandet, was zusätzlich vor Blicken neidischer Passanten schützt, denn das Essen ist richtig gut!! Auf Extrawünsche wird ebenfalls eingegangen und der Service ist sehr freundlich. Auch die Preise sind der Leistung entsprechend gut.
    Außerdem herrscht besonders im Innenbereich ein sehr angenehmes Ambiente, denn die Dekorationen sowie die Raumgestaltung an sich sorgen dafür, dass sich der Gast wohlfühlt.

    Und weil das -in meinen Augen- so ist, gehe ich morgen wieder hin und esse Gnocchi... oder doch lieber Pizza?... Obwohl, Pasta al Arrabiata ist auch sehr guuuut!! :S Hilfee...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gümmer Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    roxy91 Wie gut, dass ich nur in dem Ort wohne...
    Es soll jeder selber entscheiden, ob er sich von der "Lärmbelästigung" gestört fühlt. Ich persönlich empfinde es nicht als sehr störend, aber ok. Meine Meinung. Nur schade, dass man die hier scheinbar nicht äußern kann, ohne sofort als unwissend bezeichnet zu werden.
    happywood Wen das draußen stört kann sich ja reinsetzen.
    Ich kenne andere Lokale wo die Lärm u Abgasbelastung wesentlich höher ist z.B. Schweinske in Hannover....
    Und da gibt es auch Gäste draussen