Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider musste ich heute eine sehr unfreundliche Friseurin kennen lernen... es begann damit, das für mindestens 15 Minuten keine Fachkräfte im Laden waren...außer 2 Azubis , die sehr nett waren, aber dennoch hilflos in dieser Situation. Als die einzige Fachkraft endlich ihre Pause beendet hatte,kam sie sehr zynisch und desinteressiert rüber. Ich fragte sie,ob sie kein Interesse habe,worauf sie sich in ihrem sarkastischen Auftreten etwas zurück nahm. Ich bin der Meinung...gerade ein Friseur sollte jemand sein, den ich vertrauen kann und nicht einfach nur los schnippeln. So enttäuscht habe ich noch nie einen Friseur verlassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Lambrechtshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Hast du dich trotzdem frisieren lassen oder bist ohne gegangen ?
    Kerstin Spallek Jeder hat das Recht auf Pause. Wo ist also das Problem? Und manchmal kommt es darauf an, wie man in den Wald ruft....
    Ich bin seit einiger Zeit dort Kundin und gehe immer wieder gern hin. Da es dort überwiegend ohne Terminvergabe ist bringe ich ausreichend Geduld und Freundlichkeit mit.