Eine perfekte Qualitätsarbeit und eine wirklich fachkundige Beratung auf Augenhöhe und das über die Jahre hinweg,
    wenn es um Heizung und Sanitärtechnik geht.

Wir haben den Meisterbetrieb Malinka in Kobbensen,
    bereits mehrfach in den letzten Jahren beauftragt und auch schon in Notfällen benötigt.
    Und gerade bei dringend anstehenden Reparaturen,
    zeigt sich immer wie gut und flexible eine Handwerksfirma wirklich ist.

Alle durchgeführten Servicearbeiten/Reparaturen, wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und
    auch das nicht unwichtige Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich zu den Mitbewerbern (die wir auch kennengelernt haben), in Ordnung.

Da kommen einfach die vorhandenen 20 Jahre Erfahrung im Bereich Heizung und Sanitärtechnik
    zum tragen, um auf alle Überraschungen kundenorientiert und vor allem bedarfsgerecht zu reagieren.
    Ergänzend zu der guten Qualitätsarbeit, ist für uns aber auch ein verlässlicher und guter Service besonders wichtig,
    um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein.

Zusammenfassend, können wir aufgrund unserer Erfahrungen, hiermit den Meisterbetrieb Malinka in Kobbensen,
    ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen.

Abschließend, noch ein ergänzender Hinweis.
    Nach einer Begutachtung im Jahre 2011 erhielt die Firma Malinka,

Naja, nicht schlecht,
    aber es gibt bessere „Heizungs- & Sanitärtechnikunternehmen“
    in der näheren Umgebung.

Wir haben bereits viele Arbeiten von der Fa. Zimmermann durchführen lassen,
    bevor wir gewechselt haben und dadurch auch den Unterschied in den Punkten
    Fachkunde, Service und Kundendienst festgestellt haben.

Gestört hat uns über die Zeit auch, das uns ständig neue Service-Fachkräfte geschickt wurden,
    die immer wieder von vorne (zum Teil auf unsere Kosten) sich in die vorhandene Problematik
    der Wasser- und Heizungstechnik eines älteren Hauses, einarbeiten mussten.

Auch nicht gefallen hat uns, dass bei Arbeiten, wo auch eine Person ausgereicht hätte,
    die Firma sehr oft mit zwei Personen kam.
    Ebenso geärgert haben wir uns über die großzügige Weiterverrechnung von Lehrlingen,
    die wirklich nur zugeschaut hatten.
    Als dann bei einer dringenden anstehenden Reparatur, wir noch nicht einmal,
    trotz Versprechen vom Sekretariat zurückgerufen wurden,
    sind wir auf einen Mitbewerber ausgewichen und haben es bis heute nicht bereut.

Heizungen / Sanitär in Haste bei Wunstorf

Groß, größer am größten.

Wir gehen sehr oft zum Bummeln und stöbern in das „Möbelhaus Heinrich“ in Bad Nenndorf, um zum einen uns Anregungen für evtl. Neuanschaffungen zu holen,
    und zum anderen, um uns von der Vielfalt der Angebote und der guten Ideen einfach nur inspirieren zu lassen.

Wir haben über die Jahre hinweg auch schon viel nicht nur Möbel, bei "Möbel Heinrich" gekauft und waren bis jetzt immer sehr zufrieden.

Allein der zielgerichtete und außergewöhnliche Service (mit über 600 Service-Fachkräfte), ist einfach exzellent.
    Besonders beliebt bei uns, sind auch die regelmäßig stattfindenden Aktionstage,
    wie z. B. im Februar 2018, die Gesundheitsmesse „Fit for Life“.

Und wenn man Kleinkinder mitbringt, kann man diese für 2 Stunden kostenlos im neuen Kinderland unter Aufsicht, spielen lassen. Ist schon ein super Service.

Möchte jetzt nicht alles wiederholen, was bereits in diversen Werbungen, Zeitungsartikeln und Bewertungen steht, sondern zum Abschluss noch kurz mit einer kleinen Recherche,
    die Größe von diesem Möbelhaus und die Shopping-Möglichkeiten für uns als Kunden, zusammenfassen:

Seit der Gründung im Jahr 1958 ist Möbel Heinrich ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dessen Zahl eigentlich schon für sich selbst spricht.

Durch den Anbau in 2017 an das bereits vorhandene Haupthaus von Möbel Heinrich,
    sollen über15 Millionen Euro investiert worden sein.
    Wow, was für eine gewaltige Summe.
    Auf mehr als 40000 Quadratmeter Ausstellungs- und Verkaufsfläche und mehr als 100 Markenstudios rund ums Wohnen, Schlafen und Kochen („Und zwar insbesondere im höherwertigen Segment“), ist hier in Bad Nenndorf, eines der modernsten Möbelhäuser Deutschlands entstanden.

Inzwischen umfasst das Unternehmen Möbel Heinrich 3 Filialen mit Standorten in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern. Dazu kommen 4 SB-Filialen der Marke MÖGROSSA in Peine, Landesbergen, Stadthagen und Bad Nenndorf.

Fazit:
    Für uns als Kunden, ein Möbelhaus der Superlative,
    das es in dieser Form in Deutschland kein zweites Mal gibt und
    damit auch volle Punktzahl bei unserer Bewertung bekommt.

Möbel in Bad Nenndorf

Alu Dibond Sehr schön ge- und beschrieben,
    mit allen, was dazugehört.
    Hat mir sehr gefallen und ich kann dies alles,
    voll und ganz bestätigen.

Tolle Ideen im Bereich Landschaftsarchitektur & Gartengestaltung und
    sehr kompetent.

Aber das wichtigste für uns als Kunden ist,
    die sehr hohe Qualität zu einen doch angemessenen Preisleistungs-Verhältnis.

Hier bekommt man von den Garten-Experten der Fa. Fischer,
    eine wirklich kompetente professionelle Beratung!

Es werden einem viele tolle Möglichkeiten vorgeschlagen,
    sodass man seinen eigenen Garten sehr individuell gestalten kann.

Von uns gibt es dafür eine 100%ige Weiterempfehlung.

Blumen / Gartenbau in Lindhorst bei Stadthagen

Eigentlich,
    ein Pflegeheim mit liebevoller und fürsorglicher Betreuung,
    aber wir haben auch in einer bestimmten Pflegegruppe, bei ganz bestimmten Pflegekräften, genau das Gegenteil festgestellt.

Aufgrund unserer Erfahrungen würden wir deshalb unsere Angehörigen dort nicht mehr unterbringen und lieber auf ein kleineres Pflegeheim in der Nähe ausweichen, welches wir auch kennengelernt hatten.

Weiterhin sehr negativ war für uns,
    die nicht normale Fluktuation der Pflegekräfte.
    Dies ging in den letzten zwei Jahren soweit, dass wir aufgehört haben, uns die Namen zu merken und den Bewohner hat diese Situation auf keinen Fall gut getan.

Wir waren enttäuscht von der Betreung/Pflege und wie bereits gesagt, ganz bestimmter Pflegekräfte und
    können somit auch keine übergeordnete Empfehlung für die Seniorenresidenz Curanum Bad Nenndorf aussprechen.

Altenheime in Bad Nenndorf

Arzt ist ok.,
    aber Empfang, Terminplanung und Kommunikation sind eine Katastrophe und das weiß hier in Bad Nenndorf fast jeder.

Absprache und Einhaltung der Termine, sind nach Aussage mehrer Patienten die wir kennen, eine reine Glückssache.

Wer wann in welcher Reihenfolge aufgerufen wird, ist einfach nicht nachvollziehbar. Es scheint gemauschelt zu werden und es ist komplett undurchschaubar.

Leider gibt es zurzeit noch keine alternative Praxis hier in Bad Nenndorf,
    deshalb kann man sich die „Pi mal Daumen“ Terminplanung in der Praxis bei Dr. Janotte, leider noch erlauben.

Wobei es eine nicht Patientenorientierte Terminplanung,
    mit der heutigen EDV Unterstützung und die Möglichkeit auf externe Berater zurückzugreifen, einfach nicht mehr geben dürfte.
    Auch deshalb nicht, da vom „G-BA“ gefordert wird, dass seit Januar 2011 alle Arztpraxen ein QM-System implementiert und einmal jährlich selbst bewertet haben sollen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Nenndorf

Leckeres Frühstück Schlemmerbuffet
    Vorab nach diversen Ausprobieren, eines der Besten Preis-/Leistungsverhältnis (Bewertung gilt nur für das Buffet, nicht für die Tagesmenü) für Bad Nenndorf und Umgebung,
    wenn man mal von dem Ambiente eines Einkaufhauses absieht
    Die Kotelett-Schmiede bei Möbel Heinrich befindet sich im 2. Stock des Möbel-Hauses und wird bereits um 09:30 Uhr am Samstag (eine halbe Std. vor Öffnung des Möbelhauses-Heinrich) über einen Seitengang (links vom Haupteingang), geöffnet.
    Da die Resonanz sehr groß ist, ist eine Tischreservierung unbedingt zu empfehlen.
    Das Buffet kostet am Samstag nur 10,40 € und beinhaltet u. a. auch Kaffee satt.
    In der Woche von Mo-Fr bezahlt man sogar bei einem etwas abgespeckten Frühstück nur 8,40.
    Das das Buffet spitze ist, zeigen allein die vielen Gäste.
    Das Buffet ist sehr vielfältig angerichtet (so gibt es z. B. u. a. verschiedene Rühreier, kalte Schnitzel und und..). Bei diesem Büfett in der Kotelett-Schmiede braucht man in der Regel, kein weiteres warmes Essen für den Mittag mehr.
    Zusammenfassend: Tolles Restaurant mit netten aufmerksamen Bedienungen und Super Preis-/Leistungsverhältnis.
    Anmerkung:
    Wie bereits unter Allgemein beschrieben, befinden wir uns hier in einem Möbelhaus-Restaurant, dementsprechend sind hier auch viele Gäste, die besonders beim Buffet auch viel Unruhe hereinbringen. Ein super Ambiente kann man hier nicht erwarten.
    Deshalb auch ein Punktabzug.
    Von Seitens der Sauberkeit gibt es aus unserer Sicht keine Probleme (könnte sich auch Möbel Heinrich sich nicht erlauben).
    Die Toiletten sind modern eingericht und werden nachweislich kontrolliert.

Restaurants und Gaststätten in Waltringhausen Gemeinde Bad Nenndorf

Eine fantastische Lage im nordwestlichen Teil des Deisters,
    für alle Wanderer und Naturfreunde,
    mit rustikalem Ambiente,
    einer guter Küche und
    freundlichen aufmerksamen Service.

Besonders lecker sind für jedes Mal die Hausgemachten Suppen mit dem frischen Bauernbrot.

Aus unserer Sicht, ein echter Geheimtipp !!!

Für die schönen Sommertage,
    gibt es zur Erholung und Entspannung inmitten dieser schönen Natur,
    noch einen idyllischen Biergarten.
    Einfach Urig, rustikal und gut.
    Hier kann man die Natur noch genießen.

Anmerkung:
    Die Waldgaststätte Teufelsbrücke liegt direkt am Europäischen Fernwanderweg Nr. 1 (Sympol: E1) und dem Roswithaweg (Symbol: R) und
    ist ca. 2,5 km von Rodenberg und Bad Nenndorf entfernt.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Rodenberg (Deister)

Ein Muss für alle Naschkatzen
    Und ich gehöre dazu.
    Hier in dieser Verkaufsstelle der „Nordhessischen Waffelfabrik Stüß“,
    am Rande von Ihringshausen direkt neben den REWE-Markt,
    kann man immer dann, wenn einen mal die Lust auf Süßes überfällt,
    wirklich frische und leckere Schaumwaffelprodukte kaufen.

Der besondere Vorteil dieser Verkaufsstelle besteht darin, dass man hier wirklich frische Produkte bekommt und nicht auf einen Discounter Angebote etc. warten muss, sondern dann kauft, wenn man mal wirklich Heißhunger auf solche Leckereien hat.
    Und außerdem bekommt man hier Schaumwaffelprodukte die es bei Aldi und Co.- so nicht gibt.

Immer wenn wir mal in der Nähe dieser Verkaufsstelle der „Nordhessische Waffelfabrik Stüß“ sind, fällt es uns schon schwer, einfach vorbei zu fahren.

Wir können, diese leckeren und schaumigen Produkte, die nicht nur Kinder mögen, hier in Fuldatal-Ihringshausen auf den „REWE-Parkplatz“, auf jeden Fall weiterempfehlen.

Immer wieder ein Genuss, aber weil für uns in den Knusperwaffeln leider etwas zu wenig Schaumstoff ist, gibt es bei der Bewertung einen Punkt weniger.

Süßwaren in Hessisch-Lichtenau

Nicht überzeugt,
    in vielen Teilen verbesserungsbedürftig.

Auch bei der Wohlfühlatmosphäre,
    muss man Abstriche machen.

Wiederholungsfaktor - niedrig

Griechische Restaurants in Bad Nenndorf