Immer wieder gerne. Bin bereits GOLD! Danke für den tollen Weg mit Euch und die gute Vorbereitung. Suche auf dieser Plattform noch eine junge "GOLD" Tanzpartnerin. Gerne auch für mehr ;-)

Tanzschulen in München

Super Service, Lieferung kam schnell an. Alle Bauteile waren vorhanden und sieht super aus. Großes Lob von mir und sehr zu empfehlen der Shop.
    Sehr nettes personal.

Automobile / Autoteile in München

ich habe als Kind mal einen Teddy geschenkt bekommen und wusste natürlich nicht einmal, dass es eine teure Marke sein könnte. Als erstes wurde natürlich gleich mal der blöde Zettel am Ohr abgeschnitten ;-)
    Und auch ansonsten bin ich nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen.
    Habe ihn aber all die Jahre immer schön mitgenommen, wenn ich umgezogen bin.
    Durch Zufall haben wir die Puppenstube vor ein paar Jahren entdeckt, als wir gegenüber bei dem Griechen á la Gréce gewesen sind.
    Mein Mann hat dann meinen Teddy entführt (und ich habe es nicht bemerkt) und ihn restaurieren und reparieren lassen. Ich muss sagen, echt perfekt!
    Sehr gute Arbeit wurde hier geleistet, die jeden Cent wert war.
    Der Laden selbst ist super nostalgisch und da geht das Puppenmutterkinderherz noch heute auf.

Spielwaren in München

Mit der Erstberatung und der weiteren Umsetzung unserer neuen Webseite war ich sehr zufrieden. Mir wurde dabei auch die Vorgehensweise von Google erklärt und verständlich gemacht, welche Faktoren auf einer Internetseite zu besseren Rankings führen. Super erklärt!!!

Webdesign / Telekommunikation in München

Antwort des Inhabers

Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit der Erstellung Ihrer Website so zufrieden sind. Melden Sie sich gerne, wenn wir auch in Zukunft wieder etwas für Sie tun dürfen. Viele Grüße, Ihre Kunze Medien AG
    am

icht nur zum Mittagstisch eignet sich das Restaurant, sondern auch als Eventlocation für kleinere Anlässe bis ca. 80 Pax.

+ Freundliches Servicepersonal
    + Ambiente
    + Aussenbereich mit kleiner Terrasse
    + Gute Weine
    - leider nur eine Gemeinschaftstoilette

Gerne wieder!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

Sehr leckeres essen,nettes Personal und man darf sich so viel Trinken holen wie man will.
    Im geoß und ganzem toller Imbiss.

Imbiss / Schnellrestaurants in München

Die Preise sind teuer aber dafür sind die burger etc. sehr lecker.
    Modern eingerichtet und sehr nettes Personal.
    Aber auch lange Wartezeiten.

Imbiss / Amerikanische Restaurants in München

Die Qualität des verarbeiteten Fleisches ist geschmacklich spürbar und die Vielfalt der Burger ist beeindruckend. Hier findet jeder seine leckere Komposition. Die Gestaltung des Innenraums ist ansprechend modern, lädt aufgrund der kleinen und sehr eng gestellten Tischen allerdings nicht zum gemütlichen Verweilen ein. Dank des großen Innenhofs würde unser Urteil, was die Location im Sommer betrifft, sicher noch besser ausfallen. Preislich isst man hier für die gebotenen Qualität in einem angemessenen Rahmen. Alles in Allem von uns daher eine echte Empfehlung!

Imbiss / Amerikanische Restaurants in München

Es ist eine Imbissbude aus einer anderen Zeit! Es gibt frische Bratwürste in einer Qualität, die man fast nirgends mehr findet. Die Atmosphäre ist wirklich angenehm. Manchmal wird´s um die Brotzeit oder Mittagszeit etwas eng, aber man darf das nicht so eng sehen, denn dass Platz in der kleinsten Hütte ist, wird hier immer wieder unter Beweis gestellt.

Imbiss in München

Sehr nette Mitarbeiter,billiges aber auch qualitatif hochwertiges essen, außerdem hatte ich noch nie Probleme mit den Mitarbeitern oder sonstigen Sachen.
    Also im groß und ganzem ein toller laden mit tollen und preiswerten Lebensmitteln.
    Sehr zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München