Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben uns ein Haus gekauft ( Rohbau). Wir haben ein Termin mit der Firma 1A Fliesenservice gemacht.

    Die Besichtigung und Klärung aller Details lief reibungslos.

    Es mussten 2 Badezimmer komplett saniert werden.
    Der Flur bekam neue Fliesen.

    Laut bauteichnung lagen wir bei 50 Qm.

    Die Mitarbeiter kamen am Tag der Verlegung pünktlich haben super Arbeit geleistet.
    Der Chef selbst hat die badezimmersanierungen gemacht mit Keramik Platten & mosaikverlegung.

    Besprochen war das wir die alten Fliesen selbst entfernen. Als die fliesenleger kamen waren diese noch dran. Die Firma hat ohne Probleme diese Arbeit uns abgenommen und die Fliesen entfernt,den Boden grundiert und ausgeglichen.

    Wenn ich nochmal ein bodenleger benötige werde ich auf jeden Fall zu dieser Firma zurück greifen.

    geschrieben für:

    Fliesen in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. So etwas liest man gerne. Eine Handwerkerfirma bei der der Kunde am Ende zufrieden ist - Danke für deinen positiven Bericht
    basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)