Bewertungen (1)

Ich habe meinen B und BE Führerschein bei der Fahrschule Fritz gemacht und war rundum begeistert. Es war die beste Entscheidung für meinen Führerschein. Das ganze Team ist super nett und kümmert sich um alle Sorgen die man hat. Schon nach dem ersten Gespräch, vor der Anmeldung habe ich mich sofort in die Familie aufgenommen gefühlt. Heike im Büro stand einem bei jeder Frage sofort zur Seite und hat dafür gesorgt, dass alle organisatorischen Dinge schnell und ohne Probleme verlaufen. Meine Fahrstunden hatte ich bei Michael und habe mich immer auf jede einzelne Fahrstunde gefreut. Die Gespräche waren immer sehr nett und gelernt habe ich trotzdem sehr viel. Es wurden keine überflüssigen Fahrstunden gemacht, aber genug um ein sicheres Gefühl für die Prüfung zu haben.Bereits mein Bruder hat seinen Führerschein in dieser Fahrschule absolviert und war ebenfalls begeistert.Selbst die Schwierigkeiten durch Corona wurden gut gemeistert und es gab keine Schwierigkeiten bei den Fahrstunden oder in der Prüfung (meine Theorie hatte ich bereits vorher, bin mir aber sicher, dass es da nicht anders aussah).Ich kann die Fahrschule Michael Fritz wirklich jedem empfehlen! Danke nochmal an das ganze Team für die coole und aufregende Zeit ;)

Führerscheinstelle in Norderstedt