Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    War mit meinen Söhnen auf Radtour, sehr freundliches Personal im Speisesaal gutes Essen, Zimmer für eine Nacht Ok, bei der Anmeldung könnte in den Stoßzeiten mehr Personal sein. Wir bekamen noch Abendessen obwohl wir eine halbe Stunde zu spät waren. Alles in allem gute Herberge sehr gepflegt mit schöner Aussicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen / Hotels in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Nach Termin Absprache, kurzer durch Sicht durch den Chef, Gespräch was gemacht werden muss wurde die Inspektion an meinem E-Bikes technisch einwandfrei und schnell ausgeführt.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.