Bestes Café mit Café Rico in Köln. Hier stehen echte Cafeexperten hinter der Theke … Kuchenauswahl und Frühstücksvariationen einfach überzeugend. Bestes Personal und PreisLeistung und Lage einsame Spitze.
    Die etwas gehobenere Klasse … sehr zu empfehlen

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Köln

Egal was man bestellt, man bekommt ständig frittiertes Zeug serviert. Viele Bestellungen geraten durcheinander. Bedienung aber immer sehr freundlich.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Sehr freundliche Bedienung. Superleckeres Buffet und alles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. PreisLeistung passt und wirklich sehr großes Restaurant.
    Unbedingt mal ausprobieren!

Mongolische Restaurants / Chinesische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung.

Chinesische Restaurants in Köln

Bestes Café in Köln, sehr leckere Speisekarte und freundliche Bedienung. Im Sommer kaum Sitzplätze draußen aber wenn man dann sitzt genießt man den besten Service und Café in Köln.

Cafés in Köln

Super Show. Tolle Musik und sehr faire Preise. Wenn man sich etwas schönes gönnen möchte, sehr zu empfehlen in Düsseldorf. Läuft auch unter Corona weiter man hat ein sehr effektives Entlüftungssystem.

Theater in Düsseldorf

Standort ist sehr zentral aber Kaffee für fast 6 € etwas übertrieben und einfach nicht wirklich gut.

Wenn man sehen und gesehen werden möchte, ist das jedoch die beste Location in der Kölner Innenstadt.

Cafés / Französische Restaurants in Köln

Calendula 6,-- € ist schon ein Wort.- Das würde ich auch für das "Gesehen-Werden" nicht zahlen. bearbeitet
    Murcia Nee … nur eine Tasse … zwar große Tasse aber 6€ und es ist ungenießbar
    Ein golocal Nutzer man sollte evtl. auch mal zur Kenntnis nehmen, das es jenseits der Jacobs Krönung für 3,99 auch noch anderen Kaffee gibt...?
    FalkdS Murcia, der Name lautet doch "Café de Paris", das hat grubmard gemeint, nur den Zwinkersmiley nicht gesetzt... ;-)
    Murcia Kenn ich nicht …aber du scheinst dich in Billig gut auszukennen
    Murcia Ich denke das Ganze geht in die falsche Richtung!
    Ich hab es mir böse gemeint, nur 6 € gebe ich gern für guten Kaffee aus aber was ist schon gut?
    Jeder wertet anders … nur 6 € für eine Tasse ist mit persönlich zu viel … aber die Location ist praktisch und erklärt vielleicht die hohen Preise… LG
    Murcia Sorry …, mir böse gemeint sollte das heißen! Tippfehler… sorry
    Ein golocal Nutzer @Murcia: keine Sorge, ich denke es hat nicht mit dir und deiner Bewertung zutun. Die war okay. Auch ich würde nicht so ohne weiteres 6€ für nen Kaffee zahlen- auch nicht wenn ich Freund guten Kaffees bin. Liebe Grüße.
    Murcia Ich versuche es nochmal… meine Autokorrektur ich habe es nie böse gemeint… nicht böse gemeint! Hoffentlich wird es jetzt richtig veröffentlicht
    Ein golocal Nutzer Murcia sieh es nicht als so schlimm an - wer ist hier ohne "Schreibfehler"? Dein Beitrag ist gut und verständlich. Mehr muss doch gar nicht sein! Guter Kaffee - lecker!
    Murcia SaerdnA Du musst dich nicht rechtfertigen! Wein aus Moldawien ist bestimmt auch lecker … alles gut
    Ein golocal Nutzer wer sich das nicht leisten kann, bleibt aber dann doch bei seiner erwählten Sorte.
    Wir trinken Melitta und sind damit voll zufrieden. (braune Packung) Kommt auch auf die Zubereitung an, mit viel Liiiiiiiieeeebe ;)
    NC Hammer Tom Meine Empfehlung auch Andraschko Kaffeemanufaktur . Da habe ich Mal ein Testing mitgemacht. In Tempelhof, Industriestraße.

Superlecker Kölschessen in Düsseldorf.
    Sehr schöne Location mit sehr leckerer Kölschen Küche. Sehr zu empfehlen wenn man es in Düsseldorf auch auf Kölsch mag

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Kleines Frühstück für 10 € sehr überschaubar, Bedienung unfreundlich, Ambiente schmuddelig unsympathisch. Jogurt mit Obst sauer (Jogurt war ungenießbar) Hummus versalzen mit undefinierbaren Nachgeschmack!
    Im Großen und Ganzen selbst der Kaffee ist sauer und zickig wie der unfreundliche Herr hinter der Theke!!! Nie wieder!!!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf