Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das ist die allerletzte Werkstatt. Termin zum Glühkerzenwechsel gemacht. 30 km gefahren zum Hinbringen, um dann zu hören, dass die Glühkerzen gewechselt werden müssen und diese erst bestellt werden müssen. Also wieder mitnehmen, 2 Tage später wieder 30 km fahren. Nach mehreren Stunden, die ich sinnlos durch Hagenow lief, bekam ich das Auto mit dem Hinweis wieder, dass nicht alle gewechselt werden konnten. Warum war ich nochmal in einer Fachwerkstatt?
    Der gewechselte Keilriemen musste nach einigen km von einer anderen Werkstatt nachgearbeitet werden, da die Rollen verzogen waren, weil er nicht richtig drauf war. Zu den Fehlern in den Türen wusste man dort keinen Rat. Fachwerkstatt?
    Wir haben gut 700 € dort gelassen und außer dem Ölwechsel ist nichts Vernünftiges rausgekommen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hagenow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.