In diesem Geschäft kaufe ich gerne Kindersachen, sie haben immer schöne Angebote man muss nur alles immer 1 Nummer größer kaufen da alles recht klein ausfällt, ansonsten haben sie ein schönes Sortiment und der Laden ist sauber das Personal ist nett und freundlich

Mode / Bekleidung in Dortmund

Ich liebe dieses Geschäft ,es ist nicht sehr groß aber gut sortiert .Hier kann man immer ein Schnäppchen machen egal ob für groß oder klein .Das Personal ist freundlich und nett der Laden ist sauber und Parkplätze gibt es auch immer genug .

Bekleidung / Kindermoden in Dortmund

Das Geschäft ist sehr schön, sauber und groß, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich ,leider sind die Preise aber auch ganz schön Happig aber wer stark Übergewichtig ist wird dort immer was finden ,wenn er es sich leisten kann

Bekleidung in Dortmund

Der Deichmann ist sehr übersichtlich und gut sortiert ,er ist sauber und hell , das Personal ist nett und freundlich ,das Parken geht auch .Auf was ihr achten solltet das eure Schuhe immer gut endriegelt werden da man sonst bei Kaufland an der Kasse piept was sehr unangenehm ist .

Schuhe in Dortmund

Der Saturn in Dortmund ist riesig ,was es mit dem suchen nicht immer einfach macht , er ist gut sortiert und , das Personal ist wenn man es findet nett manchmal hat man das Gefühl sie verstecken sich .Parkplätze gibt es nur genug in den Parkhäusern

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Dortmund

Der dm-Drogerie Markt, in Hombruch ist relativ groß , sauber und hell,er ist gut sortiert ,was auch sehr schön ist das er eine kleine Spieleecke für die kleinen hat. Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit

Drogeriewaren in Dortmund

Dieser Laden ist riesig und wenn man das erste mal reinkommt wird man erst mal von der größe erschlagen aber wenn man sich an alles gewöhnt hat wo was steht kann man nur sagen super Sortiert man bekommt alles was man haben möchte die Verkäuferinnen/Verkäufer sind nett und behilflich kommt man aus dem Kassenbereich raus kann man noch schnell beim Bäcker was mitnehmen .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

Dieser Laden ist nicht schön aber er hat schöne Non Food Sachen im Angebot das macht spaß zu kramen und zu wühlen und wenn man schon mal da ist nimmt man auch Dinge mit die man brauch ,deshalb die Okay Bewertung das Personal ist sehr nett und freundlich das Sortiment ist auch gut Deshalb hin gehen reinschauen und Schnäppchen machen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Holzwickede

Ich war mit Dr. Wolf sehr zufrieden ich habe Sonntags bei ihm angerufen obwohl wir vorher nicht bei ihm waren durften wir mit unserem Kranken Hund vorbeikommen ,er war sachlich und Kompetent er hat gemerkt das wir angst hatten das sie Gift aufgenommen hatte und sofort gesagt das er davon nicht ausgeht und uns beruhigt .Da wir gerade Umgezogen sind werden wir Dr. Wolf zu unserem Tierarzt machen wir waren mit allem voll zufrieden

Fachärzte für Tiermedizin in Schwerte

Der laden ist nicht der sauberste aber um mal schnell reinzuspringen weil man noch was braucht geht immer leider ist nicht immer alles da was man braucht oder Angebote sind schnell ausverkauft ,was allerdings Spaß macht sind ihre Rabattgutscheine im Prospekt .Das Personal ist im ganzen sehr nett es gibt nur eine Dame die geht zum lachen in den Keller aber sonst ganz ok

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Holzwickede