Der Subway ist ordentlich und sauber. Er bietet die gleiche Auswahl wie andere Läden auch. Das personal ist freundlich und hilfsbereit wenn man mal beim aussuchen Hilfe benötigt.
    Die Toiletten können mal wider sauber gemacht werden aber sonst Top.

Schnellrestaurants / Catering in Mannheim

Ich war dort vor 4 Tagen und habe eine Führung der Homerausstellung mit gemacht. Diese war manchmal ein bisschen eintönig und langweilig. wir haben alle Kopfhörer bekommen damit wir die Führerin besser verstehen, dies hat man dann teilweiße zu oft denn man hat sie dann dauernd husten oder atemen gehört.

Das museum ist schön gemacht und auch arichtkonisch schön gemacht. Die Ausstellungen wechlsen regelmäsig und sind immer gut gemacht.

Museen / Vereine in Mannheim

Die Kunsthalle ist fast ein Pflichtbesuch wenn man in Mannheim ist. Sie bietet wechselnde Austellungen und hat im Keller ein kleines Theater und ein Cafe ich kann es empfehlen.

Museen in Mannheim

Der Garten Service ist TOP.
    Wir haben bis jetzt zwei mal in unserm Haus den Garten von ihnen machen lassen und wir waren immer überrascht was man aus unserm Garten machen kann.
    Die Arbeiter sind immer nett gewesen und man kontne sich auch mal mit ihnen unterhalten. Sie haben unseren Teich neu gemacht und wir hatten eine Schildkröte und Fische drin. DIe habe sie behutsam behandelt und sie nicht verletzt. Wir waren mit dem Service zufrieden und wir konnten uns nie beschweren und die Preise sind angemessen und das Preisleistungsverhältnis ist TOP!!
    Nur zu empfehlen.

Gartenbau in Ketsch am Rhein

Der Expert ist ein ordentlicher Laden. Er ist nicht so groß wie andere, denn er liegt mitten in der Stadt in Mannhei, dort ist nicht soviel Platz und deshalb gibt es auch kaum Parkplätze. Die Abteilungen sind reduziert worden und bietet nicht ganz soviel Auswahl. Die die aber vorhanden ist ist in Ordnung. Es gibt die ganze Parlette von PCs bis Haushaltsgeräte.
    Das einzige große Manko ist die Parkplatzsituation denn diese ist miserabel.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Mannheim

Der Media Markt in Neckarau ist sehr gut sortiert auf 4 Stockwerken. Vorallem im Erdgeschoss ist der Photoservice zu empfeheln. Die drucken die Bilder innerhalb von 30 min. aus und sie sehen aus wie von einem Profi entwicklt. Ich nutze diesen Service oft und bin immer weider zufrieden.
    Im obern Stockwerk ist die Spiele und DVD Abteilung angesiedelt. Diese bietet eine große Auswahl an allem. Es sind mehere Konsolen aufgabaut die auch immer funktioniern mal mit Lenkrad oder einem anderem Gimig. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.
    Lezte Woche habe ich mir einejn neuen Handyakku bestellt und disen haben sie mir dann sogar nach hause geschickt und dass hat dann nur 2 Tage gedauert.

Die Parkplatzsitution ist gut gelöst und es gibt immer einen freien Platz.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

Der Satur in Mannheim ist auf 3 Stockwerke verteilt und bietet eine große Auswahl. Vorallem an TV Geräten ist eine große Auswahl vorhanden. An PC und Konsolenspiele ist aber noch uft nach oben, denn es gibt nur eine kleine Auswahl an Spielen und Software, was ich sehr schade finde. Die Appel-abteilung ist große und es gibt auch genügent Software für Appelcomputer.
    Im oberen Stockwerk ist ein o² shop in dem man Handy und auch Home verträge abschliesen kann.
    Das Personal im saturn ist freundlich und ist immer hilfsbreit.
    Das einzige Problem sind die Parkplätze, es gibt zwar genau neben dem Saturn ein großes Parkhaus, aber wenn diese nicht voll ist bekommt man ein Platz und dieser ist sehr sehr teuer.
    Der Tarif ist 2,50 €uro in der Stunde und das finde ich übertrieben.

Unterhaltungselektronik in Mannheim

Der Lindauer Hof ist ein sehr schönens und nicht zu großes Hotel. Wenn man das nötige klein Geld hatte sollte man sich auf jedenfall ein Zimmer mit Seeblick gönnen, denn wenn man abends auf den See und sen hafen schaut ist es ein sehr schöner Anblick. Morgens ist das Frühstück groß gestaltet und es gibt eine sehr große Auswahl an frischem Obst. Das Personal ist im ganezn Haus sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel hat ein eigens kleines Parkhaus was sich in Lindau lohnt denn es gibt nicht viele Parkplätze.

Ich kann es nur empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lindau am Bodensee

Das Rizt ist bis jetzt eines der besten Hotels in denen ich war. Wir haben Verwandte in Wolfsburg besucht und da diese kein Platz für uns hatten sind wir ins Hotel gezogen. Selbst die Doppelzimmer sind sehr groß und haben alle Vorzüge eines Luxus Hotels. Die Suiten sind sehr groß und haben alle eine Flatscreen im Bad und im Zimmer selber. Das Frühstück ist ausgezeichnet es gibt alles was man sich wüscht, ich kann jetzt nicht alles aufzählen das wäre zu viel. Außerdem gibt es ein sehr gutes Restaurant, dass 17 von 20 Sternen im Test bekommen hat. das beste je geteste Restaurant hatte 18, also haben 17 schon sehr viel zusagen. es lohnt sich auch mal hin zugehen auch wenn man nicht in die Autostadt geht aber ein Verknüpfung beider Sachen ist eine sehr gute Mischung. Ich kann es nur empfehlen.

Hotels / Hochzeitsservice in Wolfsburg

Das Maritim in Mannheim ist sehr gut. Es bietet alle Standarts eines 5 Sternehotels. Alle bekannten Leute steigen hier ab wenn sie in der SAP Arena oder im Rosengarten auftreten. Die Zimmer sind alle sehr groß und auf dem neusten Stand der Technik. Die Suiten sind fast schon übertrieben groß und haben schon mehr Luxus als es Standart sein sollte. Es gibt ein gutes Restaurant , welches man auch als nicht Hotelgast besuchen kann, dazu hat es auch einen extra Eingang. Sonnstags bietet das Hotel von 11-13 Uhr ein Bruch an, dieser kostet 15,00 €uro und man kann soviel essen wie man will. Dieser kann auch von nicht Hotelgästen besucht werden.
    Die parkplatzsituation ist auch gut gelöst denn es gibt eine große Tiefgarage unter dem Wasserturm, eigenet sich aber nicht für zu große Autos wie S- Klasse oder Sieberner BMW.
    Man sollte aufjedenfall ein Zimmer mit Blick auf den Wasserturm buchen denn dieser ist abends immer schön beleuchtet und man hat dann einen Blick auf die wasserspiele.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. TOP

Hotels in Mannheim