Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ruhe in Frieden :,(

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leider muss ich missjulio recht geben. Ich hatte einen ähnlichen Fall, und kann dieses Tanzstudio leider nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Mittlerweile bin ich gut aufgehoben und wunschlos glücklich in meinem derzeitigem Tanzstudio.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Was ist denn vorgefallen, dass diese Tanzschule nur einen Stern bekommt? Besonders negative Beiträge sollten nachvollziehbar beschrieben sein und die eigenen Erfahrungen widerspiegeln, damit die User wissen, warum genau so bewertet wurde.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Coole Tanzschule, nettes Team und supper für Einsteiger oder Profis!

    geschrieben für:

    Tanzschulen / Ballettschulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.