Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super nettes und kompetentes Team. Nachkontrolle nach OP super. Auch die OP Kosten mit Nachversorgung haben uns überzeugt weiterhin für uns und unsere Tiere die Praxis in Weissenfels in Anspruch zu nehmen. Unser Dank gilt vor allen Frau Dr. Kirsten Enbergs die unseren Rüden Ballou vorbildlich operiert und verarztet hat.
    Sehr zu empfehlen
    mfg. I.Lange sowie Hund Ballou

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    sissi1963 Ja kann man wohl laut sagen,habe auch schon anderes erleben müssen. Manche Tierärzte verdienen den Titel nicht, wenn mann nur Geld scheffeln will und verletzte gefundene Tiere nicht mal ansehen will, habe ich leider auch schon gehabt.