Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Hier findet der Hobbykoch alles, was das Herz begehrt. Gute Beratung, die man allerdigs auch mitbezahlt. Das ist es aber wert!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier schmeckt das Brot noch wirklich wie Brot und man kann die Brötchen, die man morgens gekauft hat, auch abends noch essen.
    Endlich eine Bäckerei, die auf die ekligen Teiglinge verzichtet und noch anständig backt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Na das hat mal richtig Spaß gemacht! Unsere Abteilung mit 42 Kollegen hatte letzte Woche ihre Weihnachtsfeier hier. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Champagner und leckerem Fingerfood begrüßt. In drei Gruppen haben wir dann unser Essen selbst zubereitet. Die Köche sind sehr lustig und man kann sich auch noch den ein oder anderen Tipp für zuhause geben lassen. In den letzten Jahren sind wir immer Essen gegangen aber in der Kochschule ist das viel viel besser!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super leckere Pizza für den schnellen Hunger im Stehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Norden von Sachsenhausen am Mainufer gelegen und kaum zu übertreffen.
    Service, Küche, Weine - einfach Spitze!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier fehlt es an nichts. Speisen und Personal erstklassig!
    SEHR zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.