Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Abgestrafte Bitte nach Leitungswasser, aber gute Bittergurke!

    Sehr lecker war vor allem das Rührei mit Bittergurke, ebenso wie andere Gerichte -nicht das übliche eingedeutschte chinesische Restaurantessen (die Speisekarte bietet Innereien und Hühnerfüsse). Schade nur, dass der Kellner ausgesprochen unfreundlich und unhöflich reagierte, als wir bei der Bestellung um ein Glas Leitungswasser baten - da war nichts zu machen, trotz der Bereitschaft zusätzlich Tee zu bestellen. Konsequenterweise hat er sich dann auch (wir waren höflich geblieben*) nicht mehr an unserem Tisch blicken lassen und uns keines Blickes mehr gewürdigt. Das junge Personal, das dann für uns abgestellt wurde, war allerdings sehr freundlich (eine Leitungswasserbitte haben wir nicht mehr riskiert).
    Fazit: Essen gut, Servicepersonal muss differenziert betrachtet werden (und war zunächst absolut inakzeptabel und unprofessionell)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.