Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    151. von 349 Bewertungen


    Kein Anruf aber beliefert.

    Einigen negativen Bewertungen kann ich teilweise zustimmen. Es wurde bei mir nicht angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
    In der Sendungsverfolgung wurde der "Anvisierungsprozess" übersprungen. In diesem Schritt wird eigentlich ein Termin vereinbart mit dem Kunden.

    Anschließend bin ich hier auf die größtenteils negativen Bewertungen gestoßen, weshalb ich mich direkt den Support angerufen habe. Ich hatte beim ersten Versuch eine nette Dame am Telefon. Ich habe meine Situation erklärt worauf die Dame sich mit dem Fahrer auseinandergesetzt hat und mich zurückgerufen hat mit einem Termin. Der Fahrer ist dann auch pünktlich angekommen.

    Habe das Gefühl, dass der Fahrer nicht angekommen wäre hätte ich nicht aktiv nachgefragt. Generell sollte das an dieser Stelle besser verlaufen.

    Die Lieferung hat 3 Tage gedauert bei 50kg Paketgewicht.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.